Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Thorgan Hazard im Fokus von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. April 2014, 10:12 Uhr
Thorgan Hazard, FC Chelsea,
Thorgan Hazard steht beim FC Chelsea unter Vertrag

Thorgan Hazard hat sich offenbar in den Fokus der Revierklubs gespielt. Sowohl Borussia Dortmund als auch Schalke 04 sollen am jüngeren Bruder von Eden Hazard interessiert sein, der derzeit in der belgischen Jupiler Pro League für Furore sorgt.

Wie das belgische Fußballportal "voetbalnieuws.be" berichtet, sollen die beiden Bundesligisten um den hochtalentierten Offensivmann konkurrieren. Der BVB hat Hazard offenbar kürzlich bereits beobachten lassen. Nach dieser Saison läuft sein Vertrag beim SV Zulte-Wagerem aus.



Doch danach wird der mit neun Toren und 14 Vorlagen beste Scorer der Liga allerdings nicht ablösefrei auf dem Markt sein. Gemeinsam mit seinem Bruder Eden wechselte der U-21-Nationalspieler 2012 zum FC Chelsea, ehe er sich nach Belgien verleihen ließ. An der Stamford Bridge besitzt er noch einen Vertrag bis 2016.

Noch ist allerdings ungewiss, ob und wie Jose Mourinho mit dem 21-jährigen Youngster verfährt. Dieser äußerte jüngst, sich neben einer Rückkehr auf die Insel durchaus einen Wechsel nach Deutschland vorstellen zu können.

Autor: Marco Nehmer

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team