Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Medien: PSG und Skopje jagen Toft Hansen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2015, 11:46 Uhr
Henrik Toft Hansen
Henrik Toft Hansen ist heiß begehrt in Europa

Henrik Toft Hansen hat anscheinend das Interesse von Paris St. Germain und RK Vardar Skopje geweckt. Doch HSV-Geschäftsführer Christian Fitzek will davon nichts wissen.

Beim HSV ist er im Angriff und in der Abwehr ein Dauerbrenner. Nun berichten mehrere mazedonische Medien, dass Topklub Skopje kurz vor einer Verpflichtung von Hamburgs Kreisläufer Toft Hansen stehe.

"Henrik hat bis 2016 bei uns Vertrag. Nur das zählt für uns. Auf mich ist keiner zugekommen. Das Ganze ist für mich also kein Thema", sagte Fitzek dazu der MOPO. Toft Hansen selbst wollte sich nicht äußern.

Allerdings soll auch Paris heiß auf den Dänen sein. Die Franzosen sind dabei, eine Mega-Mannschaft zusammenzustellen. Auch Nikola Karabatic steht offenbar vor einem Wechsel zu PSG.

 

zu "Medien: PSG und Skopje jagen Toft Hansen"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
18.02. 17:30
Handball
spox
Altmeister VfL Gummersbach ist in der Handball-Bundesliga mit dem ersten Sieg im neuen Jahr ein Befreiungsschlag geglückt. weiter Logo
18.02. 16:40
Handball
spox
Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und Trainer Markus Baur haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies teilte der TVB am Sonntag mit. weiter Logo
17.02. 22:23
Handball
spox
Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat das prestigeträchtige Ostderby bei DHfK Leipzig gewonnen. Der Champions-League-Sieger von 2002 kletterte nach dem 23:22 (11:8)-Erfolg vorbei an... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team