Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
Datum: 06. September 2012, 17:02 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 28. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Darts: WM
23:00
Skilanglauf: Davos
Ski Alpin: Alta Badia
Biathlon: Hochfilzen
Skilanglauf: Davos
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Darts: WM
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Hochfilzen
Skispringen: Engelberg
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 11. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Köln treibende Kraft bei Vertragsauflösung Pezzonis

Kevin Pezzoni, 1. FC Köln
Kevin Pezzoni verließ den 1. FC Köln. Wollte der Verein die Vertragsauflösung?

Die Ereignisse um Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln sind bekannt. Der Spieler war am Dienstag vergangener Woche vor seiner Wohnungstür von Chaoten bedroht worden. Pezzoni suchte das Gespräch mit der Vereinsführung des FC. Nach diesem Gespräch wurde sein Vertrag beim 1. FC Köln aufgelöst. Der Verein hatte bislang den Eindruck erweckt, dass der Spieler selbst die Vertragsauflösung angeregt habe und der Verein diesem Wunsch entsprochen habe. "Wir haben Kevin die Möglichkeit gegeben, ab sofort in einem anderen Verein, in einem anderen Umfeld, das für ihn nicht belastet ist, seine Karriere fortzusetzen", so Geschäftsführer Claus Horstmann. Ein Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, warum zahlte der 1. FC Köln dem Spieler eine Abfindung, wenn es doch dessen Wunsch war, den Kontrakt aufzulösen? Meldungen des kickers zufolge soll die Auflösung des Vertrages nicht auf Wunsch des Spielers, sondern auf Wunsch des Vereins zustande gekommen sein. Das wäre eine Wende im Fall Pezzoni.

zu "Medien: Köln treibende Kraft bei Vertragsauflösung Pezzonis"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Carlos III schrieb am 06.09.2012 17:21
Wenn ich als Verein vor einem solch extremen Problem stehe, dann ist es doch logisch, dass ich vor lauter Scham gegenüber Spieler , Verein und Öffentlichkeit, dem Spieler nicht nur 2 Schulterklopfer auf dem Weg gebe, sondern das so löse, dass der Spieler finanziell davon noch etwas hat. Ich schäme mich immer mehr fremd über die Köllner!
Weitere 2. Bundesliga Top News
23.07. 15:22
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Jann-Fiete Arp hat im Rahmen eines Vorbereitungsturniers in Meppen seinen Verbleib beim Hamburger SV erklärt. Trotz Interesse des FC Bayern München verlängerte er seinen Vertrag beim... weiter Logo
19.07. 19:42
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Hamburger SV muss durch den Abstieg in die Zweite Liga kleinere Brötchen backen. Der ehemalige Bundesligadino hat sich deswegen vor allem mit ablösefreien Spielern verstärkt. Hier... weiter Logo
19.07. 12:53
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Gideon Jung fehlt dem HSV voraussichtlich die komplette Hinrunde. Als Ersatz für Jann-Fiete Arp könnte ein Angreifer von Eintracht Braunschweig an die Elbe wechseln. Hier gibt es alle... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team