Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Biathlon: Hochfilzen
11:30
Ski Alpin: Gröden
11:45
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Davos
13:30
Darts: WM
13:30
Skilanglauf: Davos
13:55
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
14:00
Biathlon: Hochfilzen
14:45
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Darts: WM
16:30
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Darts: WM
23:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Hochfilzen
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • -:-
  • Everton
  • Watford
  • -:-
  • Cardiff
  • Tottenham
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Leicester
  • Fulham
  • -:-
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Klopp will Götze

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sid/sportal.de
08. Januar 2016, 09:59 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp und Mario Götze haben ein enges Verhältnis

Nach der Verletztenmisere beim FC Liverpool will Jürgen Klopp offenbar einen ehemaligen Schützling auf die Insel locken. Wie die Bild berichtet, ist der Reds-Coach nämlich "besonders heiß" auf Mario Götze.

Es ist kein Geheimnis, dass Klopp große Stücke auf den 23-Jährigen hält. Bereits zu ihrer gemeinsamen Zeit in Dortmund harmonierten beide prächtig. 2012 gewann das Duo mit dem BVB die deutsche Meisterschaft.

Da die Reds derzeit zwölf Verletzte zu beklagen haben, erklärte Klopp zuletzt, dass der Premier-League-Klub auf dem Transfermarkt tätig werden könnte.

Ein Wechsel scheint aber dennoch unwahrscheinlich: Durch den Trainerwechsel bei den Bayern sind die Perspektiven für Götze, der unter Pep Guardiola oftmals in die zweite Reihe rückt, wieder besser.

  

"Ich habe einiges vor"

Allerdings: Der Vertrag des WM-Final-Torschützen läuft 2017 aus, wollen die Bayern für Götze noch kassieren, müsste der deutsche Rekordmeister ihn wohl noch dieses Jahr verkaufen.

Die jüngsten Aussagen des Offensiv-Allrounders sprechen jedoch gegen einen Wechsel. Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Katar sagte Götze gegenüber Bild: "2016 wird ein super wichtiges Jahr. Ich habe einiges vor, mit Bayern und der Nationalmannschaft." Sein Fokus liegt also auf den Bayern, in Doha soll der 23-Jährige sein Aufbauprogramm fortsetzen.

Götze-Comeback im Februar

Die aktuelle Verletzung Götzes ist ein weiteres Problem für Liverpool. Denn: Götze wird nach wohl erst im Februar wieder auf dem Platz stehen können, berichtet Sport1.

Zwar habe der 23-Jährige laut eigenen Aussagen keine Schmerzen mehr, jedoch trainiert er im Moment noch individuell und wird erst in zwei bis drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Eine weitere Hürde könnte die Ablösesumme werden. Dem Bericht zufolge müsste Liverpool für einen Transfer mindestens 50 Millionen Euro auf den Tisch legen. Ein konkretes Angebot sollen die Reds noch nicht abgegeben haben.

zu "Medien: Klopp will Götze"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Antibayern schrieb am 08.01.2016 13:02
@asdf

eben, eben
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team