Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2016, Finale
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Gareth Southgate Favorit auf Hodgson-Nachfolge

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Juni 2016, 09:48 Uhr
Gareth Southgate
Gareth Southgate soll der Nachfolger von Roy Hodgson werden

Roy Hodgson legte nur wenige Minuten nach dem Achtelfinal-Aus gegen Island sein Amt als Trainer der englischen Nationalmannschaft nieder. Bereits jetzt spekuliert die englische Presse, wer Nachfolger des 68-Jährigen wird. Wie die Sun berichtet, ist Gareth Southgate Favorit auf den Posten.

Der 45-Jährige trainiert seit 2013 die U21 der Engländer und war zuvor als Nachwuchskoordinator der Three Lions tätig. Southgate weist mit dem Nachwuchs eine starke Statistik auf. Unter seiner Führung gewannen die Engländer 26 der 33 Spiele (vier Unentschieden, drei Niederlagen). Er würde sofort zur Verfügung stehen.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

Doch es geistern bereits weitere Namen umher. Demnach sind auch Alan Pardew, Eddie Howe, Arsene Wenger und Hodgsons Co-Trainer Gary Neville im Gespräch. 

"Noch nicht bereit"

Trainer-Legende Harry Redknapp äußerte sich in einer Kolumne im Telegraph zur Trainersuche der Three Lions. Er sehe derzeit keinen geeigneten Kandidaten für den Posten und prophezeit einen zähen Prozess.

"Gareth Southgate hat bei der U21 einen guten Job gemacht, aber er ist noch lange nicht bereit für das A-Team", so Redknapp nach der für ihn "größten Enttäuschung der Verbandsgeschichte". Der englische Verband müsse jetzt einen Hasen aus dem Hut zaubern.

 

Weitere EM 2016 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team