Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Live
Ski Alpin: Schladming
Live
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Freezers-Torjäger David Wolf vor Wechsel in die NHL

Zu den Kommentaren10 Kommentare   |   Quelle: sid
07. Februar 2014, 13:11 Uhr
David Wolf,Hamburg Freezers,DEL
David Wolf ist derzeit Hamburgs bester Spieler

DEL-Tabellenführer Hamburg Freezers droht am Ende der laufenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga der Abgang von Top-Angreifer David Wolf. Der 24 Jahre alte deutsche Nationalspieler steht Informationen der Hamburger Morgenpost zufolge vor einem Wechsel in die nordamerikanische Profiliga NHL. Wolf soll einen Zwei-Wege-Vertrag bei den Calgary Flames erhalten, der auch Einsätze in einem Farm-Team der AHL ermöglicht. "Wir werden diese Gerüchte nicht bestätigen. Stand heute ist David Wolf bis 2018 an die Hamburg Freezers gebunden und hat keinen Vertrag bei einem anderen Klub unterschrieben", sagte Freezers-Sportdirektor Stéphane Richer dem SID auf Anfrage: "Wenn aber ein NHL-Klub einen unserer Spieler wirklich haben möchte, haben die Freezers oder jeder andere DEL-Verein keine Chance. Da gibt es klare Regeln."

zu "Medien: Freezers-Torjäger David Wolf vor Wechsel in die NHL"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hopfen schrieb am 16.04.2014 13:55
Wäre wohl die beste Endscheidung für Ihn, nach der üblen Prügelei hat er seine Sympathie verspielt... und seine Aussage "ich bin kein Schläger" und "das ist normal" zeigt er das er es nicht begriffen hat. NEIN es ist nicht normal dem Gegenspieler die Zähne auszuschlagen und seine Strafen-Statistik spricht Bände, ein Stürmer mit so viel Strafzeiten? Soll er wechseln dann wird er sehen das dies außer finanziellen Vorteilen nichts bringen wird, eine Chance ist es aber immer um sich weiter zu entwickeln... Aber aktuell ist er ja ohnehin auf Eis gelegt und hat seine WM Chance vertan...
Weitere Eishockey Top News
22.01. 15:42
Eishockey
spox
Die Augsburger Panther haben eine bittere Verletzungsserie erwischt. Ein halbes Dutzend Profis der Schwaben handelte sich am vergangenen Wochenende Blessuren ein. weiter Logo
19.01. 22:59
Eishockey
spox
Die Fischtown Pinguins haben ihren Vereinsrekord in der DEL mit dem fünften Sieg in Serie ausgebaut. Das Team aus Bremerhaven gewann am 43. Spieltag nach Verlängerung 3:2 (1:1, 0:0,... weiter Logo
18.01. 22:52
Eishockey
spox
Die Kölner Haie haben im Rennen um die Playoff-Plätze in der DEL drei wichtige Punkte gesammelt. Der achtmalige Meister setzte sich am 43. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team