Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
13:30
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein

Zu den Kommentaren26 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 12:02 Uhr
Ciro Immobile
Ciro Immobile (l.) ist derzeit ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt

Borussia Dortmund ist sich mit Ciro Immobile anscheinend einig. Demnach geht es nur noch um die Ablösesumme, die der FC Turin und Juventus Turin kassieren möchten. Doch nun könnte der FC Barcelona dem BVB den Stürmer im letzten Moment noch wegschnappen.

Wie mehrere spanische Medien berichten, haben sich die Barca-Verantwortlichen zu dem Versuch entschlossen, Immobile zu den Katalanen zu lotsen. Demnach soll vor allem der neue Coach Luis Enrique von den Fähigkeiten des 24-Jährigen begeistert sein.



Barcelonas Chancen werden dabei allerdings als relativ gering eingestuft. Der Grund: Immobile, der in Dortmund Robert Lewandowski ersetzen soll, wolle unbedingt zur Borussia. Beim BVB rechne er sich beste Chancen aus, um unangefochtener Stammspieler zu sein.

Ablösesumme Barcas Chance

Allerdings könnte Barcelonas Möglichkeit darin liegen, eine satte Ablösesumme zu bezahlen. Dortmund soll sein Angebot an den FC Turin und Juventus Turin, denen der Spieler zu jeweils 50 Prozent gehört, in den vergangenen Tagen zwar um drei Millionen auf 19 Millionen Euro erhöht haben.

Die italienischen Klubs würden anscheinend aber gerne rund 25 Millionen Euro für Immobile, der in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der Serie A wurde, kassieren.

zu "Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein "
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
Willi schrieb am 27.05.2014 14:28
Mittlerweile weiß jedes Kind das Messi einen falschen neuer Spielt,und Stürmer haben die keine, was sind dann Pedro, Tello, Sanches,Neymar,cuneca , Allafay ? alles keine Stürmer.

Mittlerweile hat Barca auch eie Dementi eingelegt.

@von mir aus auch Higuain,

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
19.07. 09:37
Fußball | International
spox
Abwehrspieler Leonardo Bonucci vom AC Mailand ist weiter ein Kandidat für einen Transfer zu Frankreichs Meister Paris Saint-Germain. Wie Le Parisien und der Corriere della Sera... weiter Logo
19.07. 08:25
Fußball | International
spox
Seine Auftritte für Kroatien bei der WM 2018 in Russland zeigten, weshalb Mario Mandzukic von Juventus Turin kaum einmal im selben Atemzug genannt wird wie seine Stürmerkollegen... weiter Logo
18.07. 21:03
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Liverpool wird laut eigener Aussage den Großteil der Saison 2018/19 verpassen. "Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Euch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team