News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Russland
10:00
14:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
18:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Handball: Champions League
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 26. Spieltag
  • Chelsea
  • 3:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 2:1
  • Bournemth
  • Hull
  • 1:1
  • Burnley
  • Everton
  • 2:0
  • Sunderland
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • M'brough
  • Watford
  • 1:1
  • West Ham
  • Tottenham
  • 4:0
  • Stoke
  • Leicester
  • 3:1
  • Liverpool
  • Man City
  • 0:0
  • Man United
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein

Zu den Kommentaren26 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 12:02 Uhr
Ciro Immobile
Ciro Immobile (l.) ist derzeit ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt

Borussia Dortmund ist sich mit Ciro Immobile anscheinend einig. Demnach geht es nur noch um die Ablösesumme, die der FC Turin und Juventus Turin kassieren möchten. Doch nun könnte der FC Barcelona dem BVB den Stürmer im letzten Moment noch wegschnappen.

Wie mehrere spanische Medien berichten, haben sich die Barca-Verantwortlichen zu dem Versuch entschlossen, Immobile zu den Katalanen zu lotsen. Demnach soll vor allem der neue Coach Luis Enrique von den Fähigkeiten des 24-Jährigen begeistert sein.



Barcelonas Chancen werden dabei allerdings als relativ gering eingestuft. Der Grund: Immobile, der in Dortmund Robert Lewandowski ersetzen soll, wolle unbedingt zur Borussia. Beim BVB rechne er sich beste Chancen aus, um unangefochtener Stammspieler zu sein.

Ablösesumme Barcas Chance

Allerdings könnte Barcelonas Möglichkeit darin liegen, eine satte Ablösesumme zu bezahlen. Dortmund soll sein Angebot an den FC Turin und Juventus Turin, denen der Spieler zu jeweils 50 Prozent gehört, in den vergangenen Tagen zwar um drei Millionen auf 19 Millionen Euro erhöht haben.

Die italienischen Klubs würden anscheinend aber gerne rund 25 Millionen Euro für Immobile, der in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der Serie A wurde, kassieren.

zu "Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein "
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
Willi schrieb am 27.05.2014 14:28
Mittlerweile weiß jedes Kind das Messi einen falschen neuer Spielt,und Stürmer haben die keine, was sind dann Pedro, Tello, Sanches,Neymar,cuneca , Allafay ? alles keine Stürmer.

Mittlerweile hat Barca auch eie Dementi eingelegt.

@von mir aus auch Higuain,

TRANSFERGERÜCHTE

Medien: BVB-Leihgabe Pascal Stenzel bleibt in Freiburg

Stenzel bleibt wohl in Freiburg

Sharpe: Manchester United wird bei Mbappe nicht zögern

Mbappe und ManUtd realistisch?

Medien: Bayern und der BVB haben Enes Ünal im Visier

Ünal bald in der Bundesliga?

Medien: Paris will Barcelona-Verteidiger Jordi Alba

Alba nach Paris?

Mertens-Verlängerung? ''Ehefrau fragen''

Ehefrau entscheidet Mertens-Verlängerung

Subotic: ''Fester Transfer zu Köln soll nicht am Gehalt scheitern''

Neven Subotic äußert sich zu Vertrag

Medien: Monaco an Barca-Talent Mboula interessiert

Monaco scoutet Jordi Mboula

Medien: Mourinho bietet Morata einen Ausweg

Moratas Zukunft ungewiss

Juve bietet wohl für tschechisches Stürmer-Talent

Juventus interessiert an Schick

Medien: Real Madrid optimistisch bei De Gea-Transfer

Real Madrid lockt David De Gea

Gnabry: Angebote aus Dortmund und Hoffenheim?

Gnabry zu Dortmund oder Hoffenheim?

Arsenal und Chelsea kämpfen um Van Dijk

Van Dijk im Visier der London-Klubs

Köln an Ingolstadts Leckie interessiert?

Leckie in die Domstadt?

Schalke und Lazio buhlen um Ajax-Kapitän Klaassen

Klaassen stark umworben

HSV: Auch Dortmund an Wood dran?

BVB-Interesse an Wood?

Medien: Spurs baggern an Douglas Costa

Spurs wollen weiter aufrüsten

AC Mailand: Fabregas größtes Transferziel im Sommer

Milan buhlt weiter um Fabregas

AS Rom an Liverpool-Verteidiger Sakho interessiert

Sakho als Manolas-Nachfolger?

Freiburg: Stenzel-Zukunft weiter offen

Real: Kein Lewy-Wechsel wegen Bayern-Ärger?

Bayern statt Lewandowski

Weitere International Top News
27.04. 23:15
Fußball | International
Fellaini
Das Nachholspiel des 26. Spieltags zwischen Manchester City und Manchester United endete 0:0. Marouane Fellaini sah in der 84. Minute die Rote Karte. Manchester City - Manchester United... weiter Logo
27.04. 22:56
Fußball | International
Eric Bailly
Für Eric Bailly war früh klar, dass er im vergangenen Sommer zu Manchester United wechseln wollte. Der Grund dafür war ein Anruf von Star-Trainer Jose Mourinho.Jetzt bei Tipico wetten... weiter Logo
27.04. 22:52
Fußball | International
Sepp Blatter
Der derzeit gesperrte ehemalige FIFA-Präsident Joseph S. Blatter ist von französischen Ermittlern als Zeuge zu den kontroversen WM-Vergaben 2018 (Russland) und 2022 (Katar) befragt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team