Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-EM
18:00
kommende Live-Ticker:
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein

Zu den Kommentaren26 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 12:02 Uhr
Ciro Immobile
Ciro Immobile (l.) ist derzeit ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt

Borussia Dortmund ist sich mit Ciro Immobile anscheinend einig. Demnach geht es nur noch um die Ablösesumme, die der FC Turin und Juventus Turin kassieren möchten. Doch nun könnte der FC Barcelona dem BVB den Stürmer im letzten Moment noch wegschnappen.

Wie mehrere spanische Medien berichten, haben sich die Barca-Verantwortlichen zu dem Versuch entschlossen, Immobile zu den Katalanen zu lotsen. Demnach soll vor allem der neue Coach Luis Enrique von den Fähigkeiten des 24-Jährigen begeistert sein.



Barcelonas Chancen werden dabei allerdings als relativ gering eingestuft. Der Grund: Immobile, der in Dortmund Robert Lewandowski ersetzen soll, wolle unbedingt zur Borussia. Beim BVB rechne er sich beste Chancen aus, um unangefochtener Stammspieler zu sein.

Ablösesumme Barcas Chance

Allerdings könnte Barcelonas Möglichkeit darin liegen, eine satte Ablösesumme zu bezahlen. Dortmund soll sein Angebot an den FC Turin und Juventus Turin, denen der Spieler zu jeweils 50 Prozent gehört, in den vergangenen Tagen zwar um drei Millionen auf 19 Millionen Euro erhöht haben.

Die italienischen Klubs würden anscheinend aber gerne rund 25 Millionen Euro für Immobile, der in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der Serie A wurde, kassieren.

zu "Medien: FC Barcelona steigt in Transfer-Poker um Ciro Immobile ein "
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
Willi schrieb am 27.05.2014 14:28
Mittlerweile weiß jedes Kind das Messi einen falschen neuer Spielt,und Stürmer haben die keine, was sind dann Pedro, Tello, Sanches,Neymar,cuneca , Allafay ? alles keine Stürmer.

Mittlerweile hat Barca auch eie Dementi eingelegt.

@von mir aus auch Higuain,

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
27.06. 13:17
Fußball | International
spox
Das Transferkarussell in der Premier League läuft schon langsam an. Mittendrin: Kevin Wimmer . Der Tottenham -Verteidiger strebt einen Abgang an. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:... weiter Logo
27.06. 13:13
Fußball | International
spox
Italien will den ausufernden Beraterprovisionen im Fußball Grenzen setzen. Angesichts der wirtschaftlich schwierigen Lage in Italien seien die Einkünfte bestimmter Berater "eine... weiter Logo
27.06. 12:55
Fußball | International
spox
Chelseas Superstar Eden Hazard hat zusammen mit Demba Ba (Shanghai Shenhua), Moussa Sow (Fenerbahce) und Yohan Cabaye (Crystal Palace) in einen Fußballklub der NASL, welche die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team