Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Eintracht-Sportdirektor Hübner vor Verlängerung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2014, 15:25 Uhr
Bundesliga,Eintracht Frankfurt,Bruno Hübner
Erfolgreiche Ehe: Bruno Hübnerund die Eintracht

Eintracht Frankfurt möchte offenbar die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sportdirektor Bruno Hübner fortsetzen. Medienberichten zufolge steht der 53-Jährige unmittelbar vor der Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags bei den Hessen. Offen ist weiter die Zukunft von Trainer Armin Veh.

Die Gespräche über seine Vertragsverlängerung befänden sich "in den finalen Zügen", sagte Hübner dem "Kicker". Seit dem Bundesliga-Abstieg im Sommer 2011 bildet der Ex-Profi des 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit Trainer Armin Veh ein Erfolgsgespann bei den Hessen.

Ob der Coach ebenfalls verlängert, steht laut Hübner allerdings noch in den Sternen: "Wir haben gesagt, dass wir zum geeigneten Zeitpunkt sprechen. Ich kann mir alles vorstellen. Und weil ich ja immer Optimist bin kann ich mir auch vorstellen, dass es eine weitere Zusammenarbeit gibt", sagte der 53-Jährige der "Bild".

Autor: Marco Heibel

zu "Medien: Eintracht-Sportdirektor Hübner vor Verlängerung"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 14:53
Fußball | Bundesliga
spox
Die Mitglieder des Hamburger SV e.V. könnten bei ihrer Versammlung am 18. Februar darüber abstimmen, ob Anhänger der rechtspopulistischen Partei AfD gleichzeitig dem Traditionsklub... weiter Logo
23.01. 14:37
Fußball | Bundesliga
spox
Edin Dzeko und Emerson Palmieri stehen bei der Roma vor dem Absprung, dafür hat der Serie-A-Klub wohl einen Bundesligaspieler auf dem Zettel. Nach Informationen der Bild -Zeitung haben... weiter Logo
23.01. 14:28
Fußball | Bundesliga
spox
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Genki Haraguchi vom Bundesligisten Hertha BSC bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 26-jährige Japaner verlängerte zugleich seinen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team