Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Danilo kurz vor Real-Wechsel für 25 Millionen

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2015, 10:08 Uhr
Danilo
Der Wechsel von Danilo zu Real Madrid rückt näher

Der Wechsel von Danilo zu Real Madrid steht offenbar unmittelbar bevor. Berichten aus Spanien zufolge haben sich beide Klubs mittlerweile beinahe auf eine Ablösesumme geeinigt, nachdem auch der 23-Jährige selbst bereits grünes Licht gegeben hatte.

Wie das spanische Onlineportal La Sexta meldet, steht der Wechsel kurz vor dem Abschluss. Demnach sollen sich beide Klubs auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 25 Millionen Euro geeinigt haben, die Königlichen würden damit den ebenfalls interessierten FC Barcelona ausstechen. Reals Casemiro, der aktuell an Porto ausgeliehen ist, wird aber wohl nicht, wie zuletzt noch berichtet, im Gegenzug fest nach Portugal wechseln.



Die AS und die Marca berichteten bereits am Mittwoch, dass Danilo selbst sein Einverständnis zum Wechsel gegeben hat. Sein Berater habe anschließend Porto mitgeteilt, dass der Brasilianer seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei den Portugiesen definitiv nicht verlängern wird.

Zwar hat der Außenverteidiger eine Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro, doch da Porto dringende, finanzielle Probleme hat konnte Real die Summe offenbar erfolgreich drücken.

Autor: Adrian Franke

zu "Medien: Danilo kurz vor Real-Wechsel für 25 Millionen"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hguo schrieb am 06.03.2015 18:17
Porto hat finanzielle Probleme? %uD83D%uDE05%uD83D%uDE05%uD83D%uDE05 die haben doch im letztem Jahrzehnt nen transferüberschuss von weit mehr als 500 Mio gemacht! Will ich gar nicht wissen wo das Geld hin ist...

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team