Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Live
Ski Alpin: Schladming
Live
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Auch Manchester City will Toni Kroos

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Februar 2014, 11:16 Uhr
Toni Kroos,FC Bayern München,Bundesliga
Toni Kroos wird mit Manchester United in Verbindung gebracht

Nachdem es mit der Vertragsverlängerung zwischen Bayern München und Toni Kroos hakt, ist nach Englands Rekordmeister Manchester United offenbar auch Lokalrivale Manchester City an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert. 

Die Red Devils sollen allerdings einen Vorsprung haben und schon vor wenigen Tagen vorstellig geworden sein.

Die "Daily Mail" berichtet, dass Kroos der Wunschspieler von City-Trainer Manuel Pellegrini für das zentrale Mittelfeld sei. Demnach würde der Argentinier den deutschen Nationalspieler sogar Portos Fernando vorziehen, um den die Citizens noch kurz vor dem Ende des Winter-Transferfensters vergeblich gebuhlt hatten.

Die Zeitung berichtet weiter, dass Manchester United sogar versucht haben soll, Kroos am Deadline Day für eine Ablöse 30 Millionen Euro ins Old Trafford zu holen. Der 24-Jährige soll allerdings erklärt haben, den Champions-League-Titel mit den Bayern verteidigen zu wollen. Ein Wechsel käme für ihn allenfalls im Sommer infrage. Kroos steht in München noch bis 2015 unter Vertrag.

Autor: Marco Heibel

zu "Medien: Auch Manchester City will Toni Kroos"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
steilvorlage schrieb am 04.02.2014 14:13
@ ich_bin_ich:

Und aus welchem Grund sollte er Erfolg gegen Englischkenntnisse tauschen?
Im Moment spricht wohl alles für den FCB. ManU ist in der Liga abgeschlagen, die Qualifikation für die CL ist fast außer Reichweite wenn man bedenkt das dort oben Arsenal, City, Chelsea und Liverpool stehen. City hat enormes Potenzial und irgendwann wird sich das auch international zeigen, allerdings waren die Leistungen bisher ja eher schlecht als recht.

Hast du auch was zu sagen oder trollst du hier mal wieder nur rum...
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport