Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 31. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC
4,5
Der Youngster hatte vor allem in der Anfangsphase seine Probleme mit Gebre Selassie, von dem er sich immer wieder den Ball abknöpfen ließ. Ansonsten in den Zweikämpfen meist zweiter Sieger und mit wenigen Impulsen nach vorne.
Bundesliga, 29. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hertha BSC
4,5
Kehrte gerade erst von einer Gelb-Rot-Sperre zurück und handelte sich gleich wieder eine frühe Verwarnung ein. Dardai blieb nicht viel übrig, als den 20-Jährigen vor dem nächsten Platzverweis zu schützen und entsprechend recht früh auszuwechseln.
Bundesliga, 28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg
3,5
Kam für die letzten 20 Minuten anstelle des Torschützen Stocker und verwaltete den Dreier locker mit über die Zeit.
Bundesliga, 26. Spieltag: Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
5
Herthas Linksverteidiger leistete sich zwei folgenschwere Fehler und schadete damit seiner Mannschaft enorm. Erst verschuldete er mit seinem Handspiel einen Elfmeter, dann sah er für ein unnötiges Einsteigen die zweite Gelbe Karte und musste deshalb vom Platz. Ganz bitterer Abend für den Jungspund.
Bundesliga, 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Ingolstadt
4
Maximilian Mittelstädt lieferte eine überschaubare Leistung ab. Erstaunlicherweise hatte zwar kein Berliner mehr Ballaktionen als der Linksverteidiger, an Effizienz mangelte es aber gewaltig. So verwundert es auch kaum, dass der 19-Jährige auf Seiten der Gastgeber die meisten Ballverluste zu verzeichnen hatte.
Bundesliga, 10. Spieltag: Hertha BSC - Mönchengladbach
3
Es war sicherlich kein überragendes Spiel von Max Mittelstädt, doch das musste es angesichts des harmlosen Gegners auch gar nicht sein. Was er dann zu tun hatte, erledigte der Defensivmann konzentriert und meist auch relativ elegant - auf jeden Fall ließ Mittelstädt keinen Zweikampf (19) aus und gewann auch die Mehrzahl dieser.
Saison 2015/2016
Bundesliga, 33. Spieltag: Hertha BSC - Darmstadt 98
3,5
Überzeugte in seinem erst dritten Bundesliga-Einsatz zunächst durch ausgeprägten Offensivdrang und setzte Darida beim 1:0 mit seiner Maßflanke in Szene. Der Youngster bekam defensiv mit zunehmender Spieldauer aber mehr Probleme, weil Darmstadt ihn zwischenzeitlich als Schwachstelle ausgemacht hatte und viele Angriffe über seine Seite startete. Gegen den schnellen Heller hatte er vor dem Ausgleichstreffer im entscheidenden Zweikampf das Nachsehen.
Bundesliga, 31. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
3,5
Zeigte in seinem Startelfdebüt einen unbekümmerten Auftritt  und sorgte besonders im ersten Durchgang gemeinsam mit Pekarik für viel Alarm auf der rechten Seite. Ging ohne Respekt in die Duelle mit den Bayern-Stars und führte am Ende die meisten Zweikämpfe aller Berliner. Leistete sich kurz nach der Pause dann allerdings eine entscheidende Unkonzentriertheit, als er Thiago den Ball vor dem 0:1 genau in die Füße spielte.