Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Maximilian Kieffer fällt bei Russian Open in Moskau aus den Top Ten - David Horsey und Peter Whiteford vorn

Zu den Kommentaren
26. Juli 2014, 17:13 Uhr
Kieffer
Skeptischer Blick: Maximilian Kieffer konnte seine gute Ausgangslage nicht halten

David Horsey hat seinen ersten Platz bei den Russian Open erfolgreich verteidigt. Der Brite muss sich die Führungsposition allerdings mit Peter Whiteford teilen, der mit einer 66er Runde aufschloss. Indes schaffte Andrea Pavan mit einer 64, die zu Gesamtrang drei reicht, die stärkste Runde des Tages.

Für Maximilian Kieffer lief es am "Moving Day" dagegen weniger gut. Der letzte im Turnier verbliebene Deutsche fiel mit einer 73er Runde um sechs Ränge zurück – und damit aus den Top Ten.

Kieffer wurde vor allem durch die Bedingungen im Tseleevo Golf & Polo Club behindert: "Mit dem Wind und den schweren Fahnenpositionen war es heute echt schwer", erklärte der Düsseldorfer. "Gespielt habe ich gut, doch wenn man gar keinen Putt ins Loch bekommt, geht es halt auf dem Leaderboard nach hinten." Kieffer verbuchte drei Bogeys und ein Birdie, was sich in der elften Position niederschlug.

Fabian Becker hatte den Cut bereits vor dem Wochenende um 13 Schläge verpasst. Martin Kaymer und Marcel Siem sind in Moskau nicht am Start.

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team