Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 34. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen
3,5
Bundesliga, 33. Spieltag: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
3,5
Der Youngster begann auf der Sechs, von wo aus er das schwache Mittelfeld der Gastgeber aber kaum stabilisieren konnte. So klafften vor der Viererkette immer wieder Lücken. In den direkten Duellen wusste Eggestein aber zu überzeugen, gewann er doch deutlich über die Hälfte seiner Zweikämpfe. In der 29. Minute bereitete er zudem Werders erste echte Chance durch Gnabry vor.
Bundesliga, 31. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC
3,5
Vor allem vor der Pause eine Macht im Defensivzentrum, verlor im gesamten Spielverlauf bis zu seiner Auswechslung fast keinen Zweikampf. Zwar nicht so umfassend in den Spielaufbau eingebunden, Werder agierte aber vor allem im ersten Durchgang viel über Kontersituationen, sodass er sich dort zurückhalten konnte.
Bundesliga, 30. Spieltag: FC Ingolstadt - Werder Bremen
3,5
Der erst 20-jährige Eggestein warf sich in jeden Zweikampf. Insgesamt führte er 28 an der Zahl und konnte davon exakt die Hälfte für sich entscheiden. Natürlich ist diese Quote für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht berauschend, aber die Anzahl der bestrittenen Duelle zeigt, mit welcher Leidenschaft er gearbeitet hat. Im Spielaufbau beteiligte er sich mit sehr souveränem Passspiel.
Bundesliga, 29. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV
3,5
Unauffällige Partie des Mittelfeldmotors, der sich aber keinen Fehler leistete. Spulte sein Programm ab und nervte so immer wieder den HSV-Spielaufbau. Mit Eggestein hat Nouri nichts falsch gemacht.
Bundesliga, 28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
3,5
Der dritte Österreicher im Bund bei Bremen hatte gegen die Eintracht einen schweren Stand. Zumeist in der Defensive beschäftigt, hatte er bei eigenem Ballbesitz kaum Anspielstationen. Dazu verlor der defensive Mittelfeldspieler mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe. Kann aus solchen Spielen nur lernen.
Bundesliga, 27. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04
3,5
Der 20-Jährige kam in der Halbzeit für den verletzten Delaney in die Partie und wusste durchaus zu überzeugen. Er machte seinen Job im zentralen Mittelfeld gut, verteilte die Bälle und war stabil im Zweikampfverhalten. In der 80. Minute wurde er durch sein erstes Bundesligator belohnt.
Bundesliga, 26. Spieltag: SC Freiburg - Werder Bremen
3,5
Der 20-Jährige machte im zentalen Mittelfeld gemeinsam mit Grillitsch einen sehr ordentlichen Job. Er präsentierte sich robust und verteilte die Bälle gut, vor allem im ersten Durchgang unterliefen ihm kaum Fehlpässe. Einzig im Spiel nach vorne war er nur selten präsent.
Bundesliga, 25. Spieltag: Werder Bremen - RB Leipzig
3,5
Bundesliga, 24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Werder Bremen
3,5
In der ersten Hälfte lief das Spiel teilweise an ihm vorbei, so hatte er phasenweise weniger Ballaktionen als sein Torwart. Lief viel und kämpfte sich in Durchgang zwei in die Partie. Sein unglückliches Foul führte zum Elfmeter in der Nachspielzeit.
Bundesliga, 23. Spieltag: Werder Bremen - Darmstadt 98
3,5
Früh musste sich Maximilian Eggestein seine Trainingsjacke abstreifen. Mit dem verletzungsbedingten Aus von Zlatko Junuzovic kam seine Zeit. Und der 20-Jährige machte im defensiven Mittelfeld einen guten Job.
Bundesliga, 22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Werder Bremen
3,5
Konnte den verletzten Delaney nicht mal ansatzweise ersetzen. War im defensiven Mittelfeld überfordert und gewann nicht einmal jeden vierten Zweikampf. Doch irgendwie trug auch er seinen kleinen Teil dazu bei, dass Wolfsburg die spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte.
Bundesliga, 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Werder Bremen
3,5
Schlug sich insgesamt gut und überzeugte in den Zweikämpfen. Offensiv unauffällig, in der Schlussphase lag der Fokus aber sowieso eher auf der Verteidigung des Ergebnisses.
Bundesliga, 18. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München
3,5
Der Youngster kam schon früh für den verletzten Pizarro ins Spiel und übernahm in der Folge Gnabrys Position im Mittelfeld. Dort benötigte er ein bisschen Anlaufzeit, fand sich dann aber insgesamt ganz ordentlich zu Recht. So führte er bei den Hanseaten die meisten Zweikämpfe, von denen er die Mehrheit gewann. Er bereitete zudem zwei Torschüsse vor - darunter Kruses Gelegenheit in der 69. Minute.
Bundesliga, 1. Spieltag: Bayern München - Werder Bremen
3,5
Saison 2015/2016
Bundesliga, 34. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
3,5
Eggestein spielte von Beginn an auf der linken Seite, wurde dann nach einer Stunde rausgenommen. Und im Grunde war das auch seine beste Aktion. Eggestein hatte nur eine nennenswerte Szene im Offensivspiel, jagte seinen Schuss aus der Strafraummitte allerdings deutlich drüber (18.). Immerhin machte er keine gravierenden Fehler.
Bundesliga, 33. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen
3,5
Bundesliga, 20. Spieltag: Mönchengladbach - Werder Bremen
3,5
Bundesliga, 14. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV
3,5
Bundesliga, 10. Spieltag: FSV Mainz 05 - Werder Bremen
3,5
Bundesliga, 8. Spieltag: Hannover 96 - Werder Bremen
3,5
Belebte das Spiel im Gegensatz zu Pizarro nach seiner Einwechslung deutlich. Leitete die gute Chance durch Junuzovic in der 70. durch eine feine Einzelaktion ein und scheiterte mit seinem Kopfball kurz darauf denkbar knapp am Ausgleich. Empfahl sich durch den forschen Auftritt für weitere Aufgaben.
Bundesliga, 2. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen
3,5
In seinem dritten Bundesliga-Spiel stand Eggestein erstmals in der Startelf. Der 18-Jährige bekam von Trainer Viktor Skripnik die Spielmacherrolle zugewiesen, dieses Vertrauen konnte er jedoch nicht zurückzahlen. In 63 Minuten hatte Eggestein kaum Ballaktionen, die ordnende Hand in Werders Offensive war er zu keiner Phase.
Saison 2014/2015
Bundesliga, 23. Spieltag: Werder Bremen - VfL Wolfsburg
3,5
Bundesliga, 13. Spieltag: Werder Bremen - SC Paderborn
3,5