Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Max Kepler beschert Minnesota Twins späten Sieg - Casilla verstolpert Spiel

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. Juli 2016, 10:09 Uhr
Max Kepler
Max Kepler war der Mann des Tages

Max Kepler erwies sich einmal mehr als Clutch-Hitter und sorgte mit seinem Schlag im elften Inning erneut für einen späten Sieg seiner Minnesota Twins. In San Diego verstolperte Giants-Closer Santiago Casilla derweil buchstäblich das Spiel.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

Kepler beschert Twins erneut den Sieg: Vor ein paar Wochen noch gelang dem deutschen Rookie Max Kepler ein Walk-Off-Homerun gegen die Boston Red Sox, womit er seinem Team einen späten Sieg bescherte. Es war zugleich sein erster Long Ball überhaupt in der MLB. Am Samstag sorgte er abermals für den Sieg, dieses Mal allerdings nicht ganz so glamourös.

Beim Stand von 4:4 zwischen seinen Twins und den Cleveland Indians trat Kepler mit geladenen Bases und nur einem Out an die Platte. Gegen Pitcher Joseph Colon schlug er einen Ball durch die Mitte, der vom Pitcher mit Mühe zu Boden geschlagen wurde. Selbiger warf den Ball anschließend Richtung Home Plate, um dort wenigstens den von der dritten Base heranstürmenden Joe Mauer auszumachen. Catcher Gimenez kontrollierte den Ball nicht, Mauer überquerte die Platte und die Twins hatten ihren 33. Sieg in der Tasche. Im Scoresheet ist dies ein Fielders' Choice für Kepler und ein Error für den Catcher. Zum Sieg reichte es allemal!

§VIDEO$

Casilla verstolpert Spiel

Eine andere Art von Walk-Off-Sieg verbuchten auch die San Diego Padres. Beim 7:6 gegen die San Francisco Giants profitierten die Pads von einem seltenen Fehler von Closer Santiago Casilla. Der wollte gegen Shortstop Alexei Ramirez einen Pitch mit Läufern auf Eins und Drei werfen, blieb dabei mit seinen Stollen hängen, was ihn zu einem Zwischenschritt zwang.

Dass er danach den Wurf in den Rasen setzte, spielte da schon keine Rolle mehr. Balk - ein technischer Fehler beim Pitch! Die Läufer durften beide eine Base aufrücken, da Bud Norris schon an der dritten Base stand, erzielte er bei 6:6 den Run zum Sieg.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team