News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 06. Mai 2012, 22:05 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: Stockholm
14:45
Biathlon: Presque Isle
16:30
18:40
Fußball: Copa del Rey
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Was ist für Nowitzki und die Mavs 2015/16 drin?
Keine Playoffs
Playoffs, 1. Runde
Conference Semifinals
Conference Finals
Finals
Champion
 

Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten

Die Dallas Mavericks wollen die Zusammenarbeit mit Meistercoach Rick Carlisle trotz des Ausscheidens in der ersten Runde der NBA-Playoffs weiter fortsetzen. Der Vierjahres-Vertrag des Trainers laufe zwar aus, so General Manager Don Nelson, doch sei er zuversichtlich, was den Verbleib Carlisles angehe, sagte Nelson gegenüber ESPN. "Er mag uns, wir mögen ihn. Im Normalfall wird in einem solchen Fall verlängert", zitierte espn.com Nelson.

zu "Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Armin schrieb am 06.05.2012 22:50
Klar müssen die Mavs Carlisle halten, er ist schließlich einer der besten Trainer in der NBA. Sollten sich eher mal Gedanken um ein paar Spieler machen... ein neuer Center wäre nicht schlecht... und auf der Pointguard- Position braucht Jason Kidd echt prominente Unterstützung, Roddy Beaubois hat bisher leider noch nicht so eingeschlagen wie erwartet...
Weitere US-Sport Top News
10.02. 19:46
US-Sport | NHL
NHL
Nationalspieler Christian Ehrhoff steht in der NHL vor dem Abschied von den Los Angeles Kings. Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger setzte den 33-Jährigen am Mittwoch auf die sogenannte... weiter Logo
10.02. 09:26
US-Sport | NHL
Drew Doughty
Die Los Angeles Kings haben bei den Boston Bruins einen 9:2-Kantersieg gefeiert, während Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers im Duell mit den New Jersey Devils das Nachsehen hatten.... weiter Logo
10.02. 09:06
US-Sport | NBA
Marc Gasol
Die Memphis Grizzlies müssen lange Zeit auf ihren Star Marc Gasol verzichten. Der 31-Jährige erlitt eine Fraktur im rechten Fuß.Dies teilte sein Team am Dienstag mit. Eine... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team