News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 06. Mai 2012, 22:05 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters in Paris
14:00
Formel 1: GP der USA
16:00
Fußball: 2. Liga, 12. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
19:00
Tennis: ATP-Masters in Paris
19:30
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
19:30
Formel 1: GP der USA
20:00
Basketball: Euroleague
20:15
Fußball: Bundesliga, 10. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: ATP-Masters in Paris
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
15:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Die NFL-Saison steht vor der Tür, wer gewinnt den Super Bowl?
Denver Broncos
New England Patriots
Baltimore Ravens
San Francisco 49ers
Atlanta Falcons
Seattle Seahawks
Ein anderes Team
 

Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten

Die Dallas Mavericks wollen die Zusammenarbeit mit Meistercoach Rick Carlisle trotz des Ausscheidens in der ersten Runde der NBA-Playoffs weiter fortsetzen. Der Vierjahres-Vertrag des Trainers laufe zwar aus, so General Manager Don Nelson, doch sei er zuversichtlich, was den Verbleib Carlisles angehe, sagte Nelson gegenüber ESPN. "Er mag uns, wir mögen ihn. Im Normalfall wird in einem solchen Fall verlängert", zitierte espn.com Nelson.

zu "Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Armin schrieb am 06.05.2012 22:50
Klar müssen die Mavs Carlisle halten, er ist schließlich einer der besten Trainer in der NBA. Sollten sich eher mal Gedanken um ein paar Spieler machen... ein neuer Center wäre nicht schlecht... und auf der Pointguard- Position braucht Jason Kidd echt prominente Unterstützung, Roddy Beaubois hat bisher leider noch nicht so eingeschlagen wie erwartet...
Weitere US-Sport Top News
31.10. 09:18
US-Sport | NHL
Marc-Andre Fleury
Die Pittsburgh Penguins bezwingen den Champion aus Los Angeles. Marc-Andre Fleury feiert dabei einen Shutout. Chicagos Marian Hossa erlebt in Ottawa einen emotionalen Abend samt... weiter Logo
31.10. 09:07
US-Sport | NFL
Mark Ingram
New Orleans fährt nach sieben Auswärtspleiten am Stück mal wieder einen Sieg on the road ein. Gegen Carolina setzt vor allem Saints-Running-Back Mark Ingram einige Akzente. Die Krise... weiter Logo
31.10. 08:34
US-Sport | NBA
Nowitzki
Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben nach der unglücklichen Auftaktniederlage ihren ersten Sieg in der neuen NBA-Saison gefeiert. Das Team um den deutschen Basketballstar... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team