News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 06. Mai 2012, 22:05 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Die Playoffs vor der Tür: Welches Team wird NBA-Champion 2015?
Golden State Warriors
Cleveland Cavaliers
San Antonio Spurs
Atlanta Hawks
Memphis Grizzlies
Chicago Bulls
Ein anderes Team
 

Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten

Die Dallas Mavericks wollen die Zusammenarbeit mit Meistercoach Rick Carlisle trotz des Ausscheidens in der ersten Runde der NBA-Playoffs weiter fortsetzen. Der Vierjahres-Vertrag des Trainers laufe zwar aus, so General Manager Don Nelson, doch sei er zuversichtlich, was den Verbleib Carlisles angehe, sagte Nelson gegenüber ESPN. "Er mag uns, wir mögen ihn. Im Normalfall wird in einem solchen Fall verlängert", zitierte espn.com Nelson.

zu "Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Armin schrieb am 06.05.2012 22:50
Klar müssen die Mavs Carlisle halten, er ist schließlich einer der besten Trainer in der NBA. Sollten sich eher mal Gedanken um ein paar Spieler machen... ein neuer Center wäre nicht schlecht... und auf der Pointguard- Position braucht Jason Kidd echt prominente Unterstützung, Roddy Beaubois hat bisher leider noch nicht so eingeschlagen wie erwartet...
Weitere US-Sport Top News
24.05. 20:18
US-Sport | NFL
NFL

Bei den Klubs der NFL wächst die Begeisterung für Gastspiele in Deutschland. Nach NFL-Commissioner Roger Goodell macht sich auch Klubboss Art Rooney II vom sechsmaligen... weiter Logo

24.05. 11:02
US-Sport | NBA
Stephen Curry

Dank ihres weiterhin überragenden Rekordschützen Stephen Curry stehen die Golden State Warriors in der NBA unmittelbar vor ihrer ersten Endspiel-Teilnahme seit 40 Jahren. Die... weiter Logo

24.05. 09:44
US-Sport | NHL
NHL, Chicago Ducks

Drei Tore in 37 Sekunden. Zwei Overtimes. Ein Matchwinner, der zuletzt nicht einmal im Kader stand und ein Goalie mit 47 Saves. Die Chicago Blackhawks setzen sich in einem völlig... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team