News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 06. Mai 2012, 22:05 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Formel 1: GP von Monaco
Tennis: French Open
Tennis: WTA French Open
Formel 1: GP von Monaco
Handball: Champions League
Fußball: Länderspiel
Fußball: Championship
Handball: Champions League
Tennis: French Open
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
29
Mai
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Tennis: French Open
14:30
Handball: Champions League
15:15
Handball: HBL, 33. Spieltag
17:15
Fußball: Länderspiel
17:45
Handball: Champions League
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
19:30
Fußball: Länderspiel
21:45
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP French Open, 3. Runde
N. Djokovic
6
6
6
A. Bedene
2
3
3
B. Coric
2
3
3
R. Bautista-Agut
6
6
6
D. Ferrer
6
7
6
F. Lopez
4
6
1
P. Cuevas
6
3
2
5
T. Berdych
4
6
6
7
A. Zverev
7
3
3
3
D. Thiem
6
6
6
6
D. Goffin
6
4
6
4
6
N. Almagro
2
6
3
6
2
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Was ist für Nowitzki und die Mavs 2015/16 drin?
Keine Playoffs
Playoffs, 1. Runde
Conference Semifinals
Conference Finals
Finals
Champion
 

Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten

Die Dallas Mavericks wollen die Zusammenarbeit mit Meistercoach Rick Carlisle trotz des Ausscheidens in der ersten Runde der NBA-Playoffs weiter fortsetzen. Der Vierjahres-Vertrag des Trainers laufe zwar aus, so General Manager Don Nelson, doch sei er zuversichtlich, was den Verbleib Carlisles angehe, sagte Nelson gegenüber ESPN. "Er mag uns, wir mögen ihn. Im Normalfall wird in einem solchen Fall verlängert", zitierte espn.com Nelson.

zu "Dallas Mavericks wollen Coach Rick Carlisle halten"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Armin schrieb am 06.05.2012 22:50
Klar müssen die Mavs Carlisle halten, er ist schließlich einer der besten Trainer in der NBA. Sollten sich eher mal Gedanken um ein paar Spieler machen... ein neuer Center wäre nicht schlecht... und auf der Pointguard- Position braucht Jason Kidd echt prominente Unterstützung, Roddy Beaubois hat bisher leider noch nicht so eingeschlagen wie erwartet...
Weitere US-Sport Top News
28.05. 09:02
US-Sport | NBA
LeBron James
Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers erneut in die NBA Finals geführt. Der 31-Jährige war mit 33 Punkten beim 113:87 im sechsten Spiel der Eastern Conference Finals bei... weiter Logo
27.05. 09:47
US-Sport | MLB
Hector Olivera
Olympiasieger Hector Olivera von den Atlanta Braves aus der MLB ist wegen häuslicher Gewalt für 82 Spiele gesperrt worden. Der Kubaner war im April nach einem vermeintlichen Angriff... weiter Logo
27.05. 09:10
US-Sport | NHL
Pittsburgh Penguins
Die Pittsburgh Penguins haben Spiel 7 der Eastern Conference Finals gegen die Tampa Bay Lightning mit 2:1 gewonnen und stehen damit erstmals seit 2009 wieder in den Stanley Cup Finals.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team