Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Matthias Sammer lobt Mario Götze

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. August 2015, 11:07 Uhr
Matthias Sammer
Matthias Sammer äußerte sich erneut zu Mario Götze

Rekordmeister Bayern München bezahlte den Last-Minute-Sieg in der Rhein-Neckar-Arena gegen den die TSG Hoffenheim am Samstag unter anderem mit einem Platzverweis für Abwehrchef Jerome Boateng und der Verletzung von Innenverteidiger Medhi Benatia. Sportvorstand Matthias Sammer plant trotz der angespannten Personalsituation in der Defensive allerdings keine Transferaktivitäten.

Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

Sammer erklärte: "Benatia hat eine Muskelverletzung. Ich glaube nicht, dass es wenig ist. Aber wir haben einen Dante, einen Rafinha, einen Alaba und einen Martinez, der noch nicht so weit ist. Wir werden jeden Spieler brauchen und einen absoluten Zusammenhalt zeigen. Wir sind " Stand jetzt " nicht bestrebt, unseren Kader großartig zu verändern. Ich glaube, es wird nichts mehr passieren."

Insgesamt zeigte sich der Europameister von 1996 nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Die Mentalität nach dem Rückstand war gut. Aber das war maximal ein Anfang. Man merkt, dass wir uns die letzten paar Prozente noch erarbeiten müssen.  Wir müssen absoluten Zusammenhalt zeigen - von außen wird uns niemand helfen", so Sammer.

Ein Sonderlob vom Ex-DFB-Sportdirektor kassierte derweil Sorgenkind Mario Götze, der gegen 1899 über 90 Minuten randrufte: "Er hat sehr gut gespielt. Er war mit ein Garant dafür, dass wir das Spiel noch gewonnen haben."

 

zu "Matthias Sammer lobt Mario Götze"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
"ohne" Worte... schrieb am 24.08.2015 10:14
Glückwunsch an Bayern für den erkämpften Sieg. Jedoch muss ich sagen, dass der Hummels schon recht hatte mit seiner Aussage vor kurzem über die Liga (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr). Aber so wie Hoffenheim "gespielt" hat, kann man nur gegen Bayern verlieren. Hab das Gefühl gehabt, die wollen gar nicht gewinnen. "Ach ein Unentschieden gegen die Bayern ist doch toll, dass reicht uns." Nach dem verschossenen Elfmeter, habe ich sofort gesagt, dass gewinnen die Bayern mit nem Tor kurz vor Schluss. Erbärmlich werte Hoffenheim-Millionäre! Und so spielen 2/3 der Liga gegen die Bayern. Die spielen nicht auf Sieg, die spielen auf Schadensbegrenzung. Ist für mich nicht verständlich als Sportler. Man muss es doch wenigstens versuchen...ich verliere lieber mit erhobenen Hauptes und mit dem Gedanken ich habe alles versucht, als so... wie seht Ihr das?
Weitere Bundesliga Top News
23.10. 19:00
Fußball | Bundesliga
spox
Abwehrspieler Gideon Jung vom Hamburger SV ist wegen Rohen Spiels für zwei Pflichtspiele gesperrt worden. weiter Logo
23.10. 18:55
Fußball | Bundesliga
spox
Der 1. FC Köln hat sich überraschend von seinem Geschäftsführer Jörg Schmadtke getrennt. Wie das Schlusslicht der Bundesliga am Montag mitteilte, wurde der bis 2023 laufende Vertrag... weiter Logo
23.10. 17:38
Fußball | Bundesliga
spox
Der deutsche Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss für einige Zeit auf Philipp Lienhart verzichten. Der 21-jährige Neo-ÖFB-Teamspieler erlitt am Sonntag beim 1:1-Remis gegen Hertha... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team