Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Massimiliano Allegri: 'Formtief? Paul Pogba ist müde'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2015, 11:23 Uhr
Paul Pogba
Paul Pogba könnte eine Pause vertragen

Juventus-Trainer Massimiliano Allegri stellt klar, dass das Formtief von Paul Pogba schlicht an dessen Müdigkeit liegt. Bei der 1:2-Niederlage gegen den AC Florenz in der Coppa Italia spielte Pogba weit unter seinen Möglichkeiten, wirkte selbst unzufrieden mit seinen Leistungen.

Allegri habe bereits mit seinem jungen Superstar gesprochen und erklärte gegenüber Reportern: "Es ist ganz normal, dass man bei 40 bis 50 Spielen in der Saison auch mal müde wird. Als 22-Jähriger muss man noch lernen, wie man Spiele kontrolliert und seine Kraft über 90 Minuten einteilt."

Er habe ihm auch schon gesagt, dass Technik nicht alles im Fußball sei. Es zähle eben auch die Performance im Spiel. "Junge Spieler haben ihre Hochs und Tiefs. Man muss seinen Weg zur Reife finden, das zeigte auch Alvaro Morata."



Zum Halbfinale der Coppa Italia meinte Allegri, dass die Fiorentina ein verdienter Gewinner sei. "Wir wussten, dass das Team von Vincenzo Montella in guter Form ist. Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit. Anfang der zweiten Hälfte waren wir zehn Minuten schlecht organisiert", beschreibt der ehemalige Milan-Coach. "Aus drei Chancen haben sie das Tor gemacht. Wir hatten über das Spiel hinweg die Möglichkeit auszugleichen, aber Florenz hat besser gespielt."

Im Rückspiel wird man versuchen, den Spieß umzudrehen, so der 48-Jährige: "Die Saison in der Serie A ist noch nicht vorüber, obwohl das manche sagen. Wir müssen jetzt den Traum von Europa weiter wahren und erst das Rückspiel gegen Borussia Dortmund bestehen. Dann steht die zweite Partie gegen den AC Florenz und der Liga-Betrieb an."

zu "Massimiliano Allegri: 'Formtief? Paul Pogba ist müde'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
@bvb irrlicht schrieb am 06.03.2015 17:33
also im hinspiel war juve die klar bessere mannschaft. bvb hätte 3-4 kassieren können. bvb hatte glück und nur gute 15-20min im ganzen spiel.
Das Juve weiter kommt ist eine andere sache. Aber Dortmund hat jetzt 3-4 spiele gewonnen und glei denken alle dortmund ist wieder back...

im hinspiel hats man gesehen ;-)

Forza Juve
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team