Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Schmidt trifft Rouven Schröder: 'Passt gut hierher'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. März 2016, 15:12 Uhr
Mainz 05
Martin Schmidt findet, dass der Schröder gut nach Mainz passt

Martin Schmidt hat Rouven Schröder erstmals getroffen und einen positiven ersten Eindruck vom neuen Sportdirektor vom FSV Mainz 05 gewonnen. Ab 1. April soll Schröder die Arbeit bei den Rheinhessen aufnehmen. 

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Er war am Montag hier, wir haben ein Meeting gehabt", erzählte Schmidt der Bild und berichtet vom ersten Treffen: "Ein umgänglicher, guter Typ, bodenständig. Er macht den Eindruck, dass er gut hierher passt, ein akribischer Arbeiter ist. Man hat gesehen, dass er Mainz schon kennt, die Spieler, die Abläufe. Wir konnten direkt in die Tiefe gehen."

Schröder wird das Amt von Cristian Heidel übernehmen, der zum FC Schalke 04 wechselt. Zuvor war er bei Werder Bremen als Direktor Profifußball und Scout aktiv. Zwar wurde Schröder bereits gegen eine geringe Ablösesumme aus seinem Vertrag herausgekauft, offiziell arbeiten darf er für Mainz aber noch nicht.

Somit wird Schröder auch am Samstag nicht dabei sein, wenn Werder seinen neuen Arbeitgeber empfängt. Werders Sportchef  Thomas Eichin versicherte jedoch, dass Schröder "bald loslegen kann". Aller Voraussicht nach wird das ab dem 1. April der Fall sein.

zu "Martin Schmidt trifft Rouven Schröder: 'Passt gut hierher'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team