Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer verpatzt Masters-Generalprobe in Houston - Matt Kuchar vorn

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
06. April 2014, 09:44 Uhr
Martin Kaymer, Augusta
Martin Kaymer findet nach wie vor nicht zu alter Form zurück

Bei den Houston Open konnte die ehemalige Nummer 1 der Welt kein  zusätzliches Selbstvertrauen für das US Masters am kommenden Wochenende in Augusta sammeln. Der 29-Jährige scheiterte in Texas schon nach der zweiten Runde am Cut und war durch seine verpatzte Masters-Generalprobe bei der Entscheidung nur noch Zuschauer. Etwas seltsam waren die Rahmenbedingungen für die Spieler am Samstag in Texas. Weil am Nachmittag schlechteres Wetter erwartet worden war, gingen sie in Dreier-Gruppen ab dem frühen Morgen von Tee 1 und 10 auf den Kurs. Im letzten Durchgang am Sonntag konnte sich US-Spitzenreiter Matt Kuchar angesichts von vier Schlägen Vorsprung gute Chancen auf seinen insgesamt sechsten Titel auf der US-PGA-Tour ausrechnen. Kaymer blieb auf der zweiten Runde drei Schläge über dem Platzstandard von 72 Schlägen schied mit insgesamt 146 Schlägen aus. Zwei Birdies reichten dem einzigen deutschen Teilnehmer wegen fünf Bogeys nicht zur Qualifikation für die beiden Schlussrunden.

Sergio Garcia bricht ein

  Kuchar profitierte bei seinem Sprung an die Spitze des Leaderboards außer von seinen 68 Schlägen auch von einem Einbruch des zuvor führenden Spaniers Sergio Garcia, der einen Schlag über Par spielte. Kuchar lag vor der Abschlussrunde jeweils vier Schläge vor Garcia und seinem Landsmann Cameron Tringale. "Es ist schon ärgerlich, auf dem letzten Loch drei Putts zu brauchen, aber insgesamt habe ich gut geputtet", sagte Kuchar, der insgesamt aber zufrieden war: "Ich bin nicht enttäuscht wie ich gespielt habe."

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team