Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer verpasst Podium in Palm Beach

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
27. Februar 2017, 10:36 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer konnte bei der Honda Classic überzeugen

Martin Kaymer hat bei einem ersten Turnier der Saison einen starken vierten Platz erreicht. Bei der Honda Classic in Palm Beach siegte der Amerikaner Rickie Fowler deutlich mit vier Schlägen Vorsprung.

Der 28-Jährige Fowler ging bereits mit vier Schlägen Vorsprung in die Schlussrunde, hatte dort aber mit seinem Abschlag zu kämpfen. Entsprechend erklärte Fowler nach seinem Sieg: "Mein Putter hat mich gerettet. Es war ein schwieriger Tag, vor allem weil der Wind aufgefrischt hat."



Letztlich reichte Fowler eine solide 71er-Runder um den Sieg in Florida im 268 Schlägen zu sichern. Den zweiten Platz teilten sich seine Landsleute Morgan Hoffmann und Gary Woodland mit je 272 Schlägen.

Kaymer verpasste das Podium dagegen knapp. Nach Platz drei nach drei Runden ließen ihn zwei frühe Birdies vom Stockerl träumen, doch gleich fünf Bogeys waren am Ende zu viel. Mit einer Par-Runde und insgesamt 273 Schlägen beendete der Deutsche schlussendlich das Turnier.

Alex Cejka hatte mit 149 Schlägen den Cut nach zwei Runden verpasst.

zu "Martin Kaymer verpasst Podium in Palm Beach"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
21.01. 14:42
Golf
spox
Martin Kaymer hat die Abu Dhabi Championship als 27. beendet. Auf der letzten Runde spielte Kaymer auf dem Par-72-Kurs wie am Vortag eine 71 und lag am Ende 13 Schläge hinter dem... weiter Logo
20.01. 17:02
Golf
spox
Der dreimalige Turniersieger Martin Kaymer hat auf der dritten Runde der Abu Dhabi Championship die Spitze aus den Augen verloren. Deutschlands bester Golfprofi spielte am Samstag mit... weiter Logo
18.01. 15:21
Golf
spox
Der dreimalige Turniersieger Martin Kaymer ist gut in die Abu Dhabi Championship gestartet. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team