News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
21:30
Skilanglauf: WM Lahti
kommende Live-Ticker:
01
Mär
Nord. Kombi: WM Lahti
11:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, Pre-Playoffs
19:30
Fußball: FA Cup
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 22. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war/ist besser?
Martin Kaymer
Bernhard Langer
 

Martin Kaymer verbessert sich, Marcel Siem verspielt bessere Platzierung in Surrey

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 21:31 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer konnte sich leicht verbessern

Martin Kaymer hat sich nach der schwachen Runde am Vortag wieder gesteigert und genau wie Marcel Siem vor dem Schlusstag der PGA Championship im englischen Surrey alle Chancen auf eine Platzierung unter den besten Zehn hoffen. Kaymer liegt nach einer starken 69er-Runde auf dem Platz des Wentworth Club auf dem geteilten 18. Rang. "Ich habe gut gespielt, viele Chancen gehabt, aber wenig Putts reingemacht. Generell waren wie am ersten Tag viele gute Schläge dabei", sagte er im Anschluss gegenüber "Golf.de".

Nach einem abschließenden Birdie und dem Sprung auf vier unter Par formulierte der Mettmeyer sein Ziel für die Schlussrunde:"Aufgrund der Runde am Freitag  habe ich mich ein bisschen nach hinten gehauen. Mein Ziel ist aber schon die Top 10. Wäre schön, wenn ich es dieses Jahr schaffen würde.“

Björn allein auf weiter Flur

Auch Marcel Siem spielte eine solide dritte Runde. Mit 72 Schlägen lag er am Ende bei Even Par, Allerdings verspielte der 33-Jährige mit zwei Bogeys auf den letzten vier Löchern eine bessere Ausgangslage und fiel neun Positionen zurück. Der Rückstand auf Rang sieben beträgt für die beiden Deutschen nur drei Schläge. Der dritte deutsche Starter Maximilian Kieffer war am Cut gescheitert.

An der Spitze zieht Thomas Björn einsam seine Kreise. Mit einer 67 hat der Däne mittlerweile fünf Zähler Vorsprung auf Luke Donald. Dahinter rückte das Feld eng zusammen.

zu "Martin Kaymer verbessert sich, Marcel Siem verspielt bessere ..."
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
27.02. 10:36
Golf
Martin Kaymer
Martin Kaymer hat bei einem ersten Turnier der Saison einen starken vierten Platz erreicht. Bei der Honda Classic in Palm Beach siegte der Amerikaner Rickie Fowler deutlich mit vier... weiter Logo
26.02. 16:15
Golf
Maximilian Kieffer
Der Titel bei den Joburg Open 2017 geht an einen Lokalmatador: Darren Fichardt sicherte sich den ersten Platz in Johannesburg mit insgesamt 200 Schlägen, also 15 unter Par. Das Turnier... weiter Logo
26.02. 16:01
Golf
Maximilian Kieffer
Maximilian Kieffer (Düsseldorf) ist bei dem wegen schlechten Wetters auf drei Runden verkürzten Europa-Tour-Turnier in Johannesburg auf dem 50. Platz gelandet. Der 26-Jährige spielte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team