Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
12:15
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer in Terror-Sorge: 'Das ist nur krank'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Juli 2016, 12:19 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer fährt mit einem mulmigen Gefühl nach Rio

Die Terror-Angst macht auch vor Olympia und den Sportlern nicht halt. Golfer Martin Kaymer gibt zu, dass er mit einem mulmigen Gefühl nach Rio reisen und sehr vorsichtig sein werde. Auch Turner Marcel Nguyen fürchtet ein heißes Pflaster.

"Jetzt macht man sich langsam Sorgen. Die Anschläge kommen immer näher. Erst in Nizza, nun die Situation in der Türkei, das ist nur krank", sagte Kaymer der dpa.

Seine Freizeitgestaltung während der Spiele in Brasilien werden ebenfalls von der Situation beeinträchtigt werden: "Ich werde so wenig Zeit wie möglich bei Olympia mit vielen Menschen verbringen, mit Sicherheit kein Taxi nach Rio reinnehmen und viel Zeit im Dorf verbringen."

"Rio ist ein heißes Pflaster"

Turner Marcel Nguyen wiederum sieht die Sache etwas entspannter, sagt aber auch: "Rio ist auf jeden Fall ein heißes Pflaster. Mit Terroranschlägen oder ohne Terroranschläge - die haben in ihrem Land genug Kriminalität."

Allerdings glaubt der 28-Jährige, dass die Spiele an sich sicher über die Bühne gehen werden: "Ich denke, dass die Sicherheitsmaßnahmen bei Olympia immer sehr hoch sind. Sie werden alles dafür tun, dass es keine Zwischenfälle gibt."  

 

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team