Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 07. September 2012, 13:50 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
20
Jun
Fußball: WM
14:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Schweden
  • 1:0
  • Südkorea
  • Belgien
  • -:-
  • Panama
  • Tunesien
  • -:-
  • England
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer fällt bei der KLM Open zurück

Martin Kaymer, KLM Open, Golf
Martin Kaymer konnte bei der KLM Open nicht an die tolle erste Runde anknüpfen

Nachdem Martin Kaymer am Vortag bei der KLM Open in Hilversum/Niederlande mit einer 65er Runde ein glänzendes Comeback nach dreiwöchiger Trainingsphase gefeiert hatte, kam am zweiten Tag die Ernüchterung. Kaymer benötigte 71 Schläge (+1) und verlor vorerst den Kontakt zur Spitze. Schon am Vortag wollte er sich von dem guten Ergebnis nicht blenden lassen. "Es war zwar ein guter Tag, aber noch haben wir hier drei Runden vor uns und er Ryder Cup ist auch noch drei Wochen entfernt. Ich treffe den Ball nicht wirklich großartig, aber ich mache Fortschritte, das ist wichtig", hatte Kaymer am ersten Tag erzählt. Und tatsächlich wurde die fehlende Stabilität in seinem Spiel am zweiten Tag deutlich sichtbar. Er traf ganze sechs Fairways und hatte in der Folge entsprechend große Probleme den Ball sauber auf die Grüns zu bekommen. "Mein Hauptziel ist es, so gut wie möglich zu spielen, Bälle zu schlagen, zu arbeiten und dann beim Ryder Cup Leistung zu zeigen", hatte Martin Kaymer am Vortag schon deutlich gemacht, dass er alles seinem Ziel Ryder Cup unterordnet.

zu "Martin Kaymer fällt bei der KLM Open zurück"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
11.06. 22:48
Golf
spox
Mit den US Open steht das zweite Major-Turnier der PDC im Jahr 2018 an. Martin Kaymer war bislang der einzige Deutsche, der die US Open gewann. Ansonsten wird das Turnier regelmäßig... weiter Logo
09.04. 17:38
Golf
spox
Patrick Reed gewinnt beim Masters in Augusta den ersten Major-Titel seiner Karriere. Tiger Woods und Phil Mickelson schieben Frust, Sergio Garcia erlebt die bitterste Titelverteidigung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team