Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 15. September 2012, 19:20 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer auf Platz fünf bei den Italian Open - Garth Mulroy führt

Martin,kaymer,bmw,italian,open,abschlag
Martin Kaymer liegt vier Schläge hinter Platz eins

Martin Kaymer kommt zwei Wochen vor dem Ryder Cup bei den Italian Open immer besser in Fahrt. Mit stark verbessertem Spiel kam er auf der dritten Runde mit 67 Schlägen ins Ziel und kletterte somit auf den geteilten fünften Rang mit vier Schlägen Rückstand auf Platz eins.

Besonders im Endspurt gewann Kaymer am Samstag an Fahrt. Hatte er auf den ersten neun Löchern nur ein Birdie verzeichnen können, so ließ er auf den Back Nine fünf weitere - bei einem Bogey - folgen und landete schließlich mit insgesamt 203 Schlägen im Verfolgerfeld des Leaderboards.

Garth Mulroy fühlt sich in Italien wie Zuhause

Dessen Spitze hat der Südafrikaner Garth Mulroy inne, der mit sieben Birdies bei einem Bogey die Runde um einen Schlag besser als Kaymer abschloss und mit nun 199 Schlägen auf den ersten Platz kletterte. Dabei entwicklete Mulroy fast Heimatgefühle in Turin: "Ich hab es bereits an den ersten beiden Tagen gesagt, dieser Kurs erinnert mich stark an Südafrika. Die Bäume, die Form, die Bälle fliegen weiter", so Mulroy gegenüber europeantour.com.

Mit Erinnerungen an die Heimat konnte er sich spanisches Verfolgertrio vom Hals halten, das besonders auf den letzten Löchern aufdrehte. Gonzalo Fdez-Castano, der nach der zweiten Runde mit Mulroy Zweiter gewesen war, hatte am 8. Loch bereits mit einem Eagle geglänzt, spielte allerdings auch vier Mal Bogey und rettete erst mit zwei Birdies auf den letzten Löchern seine Platzierung vom Vortag (200). Hinter ihm liegen seine Landsleute Rafa Cabrea Bello und Pablo Larrazabal.

Alex Cejka rutschte derweil im Royal Park I Roveri nahe Turin nach einer 72er Par-Runde um 29 Plätze nach hinten auf Rang 51.

zu "Martin Kaymer auf Platz fünf bei den Italian Open - Garth Mulroy führt"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport