Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 33. Spieltag
  • Newcastle
  • 4:0
  • Tottenham
  • Brentford
  • 2:0
  • Sheffield
  • Burnley
  • 1:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:1
  • Luton
  • Nottingham
  • 2:2
  • Wolves
  • Bournemth
  • 2:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • 0:2
  • Fulham
  • Arsenal
  • 0:2
  • A. Villa
  • Chelsea
  • 6:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mario Gomez und Mesut Özil wieder fit

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
16. April 2014, 09:35 Uhr
Mario Gomez
Mario Gomez könnte zum Saisonende der Serie A nochmal eingreifen

Gute Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft: 57 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) haben sich Mesut Özil und Mario Gomez zurückgemeldet.

Özil werde nach überstandener Oberschenkelverletzung am Sonntag im Auswärtsspiel des FC Arsenal bei Hull City wieder zur Verfügung stehen, sagte Gunners-Teammanager Arsène Wenger am Dienstagabend nach dem 3:1 im Londoner Derby gegen West Ham United.

Özil (25) hatte sich die Verletzung beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Bayern München am 11. März zugezogen und die sieben Pflichtspiele der Kanoniere seither verpasst.

Gomez wieder im Training


Nicht ganz so weit wie Özil ist Gomez. Der 28-Jährige hat aber drei Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie immerhin wieder das Training bei seinem Klub AC Florenz aufgenommen. Auf dem Platz muss der frühere Bundesligaprofi aber noch ein individuelles Programm absolvieren.

Gomez soll laut Angaben italienischer Medien schon in den nächsten Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. Das Ziel des 59-maligen Nationalspielers sei, noch vor dem Pokalfinale gegen den SSC Neapel am 3. Mai in Rom sein Comeback zu geben.

Gomez hatte sich am 23. März eine Verletzung am Kollateralband im linken Knie zugezogen und sich in München bei Nationalmannschafts-Arzt und Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln lassen.

Wegen eines Innenbandteilrisses und einer Sehnenentzündung im rechten Knie hatte Gomez in dieser Saison bereits rund sechs Monate pausieren müssen.

Hoffnung für Gündogan


Unterdessen hat Sportdirektor Michael Zorc von Gündogans Klub Borussia Dortmund dem dauerverletzten Mittelfeldspieler Mut gemacht. "Ich habe den Eindruck, dass er auf einem guten Weg ist. Deshalb möchte ich auch noch keinen endgültigen Abgesang hinsichtlich der WM machen. Wir sollten die nächsten Wochen abwarten", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Sport Bild".

Trainer Jürgen Klopp betonte in der "ARD", er habe Gündogans WM-Teilnahme nicht absagen wollen, als er kürzlich berichtete, der 23-Jährige werde wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme (Nervenwurzel-Entzündung) in dieser Saison kein Liga-Spiel mehr bestreiten.

"Es sind noch ein paar Wochen, vielleicht kann er ja bis dahin wenigstens die WM spielen, ich weiß es nicht, das wird man sehen", sagte er.

Klopp ist sicher, dass Gündogan, der seit August 2013 kein Spiel mehr bestritten hat, "wieder auf die Beine kommt. Das ist keine schreckliche Verletzung, es gibt viel schlimmere. Er kann im Alltag alles machen, er kann halt nur nicht Fußball spielen."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team