Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Formel 1: GP von Deutschland
Radsport: Tour de France
Golf: British Open
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Testspiel
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mario Gomez: 'Sonst gewinnen wir kein Spiel mehr'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Dezember 2016, 09:22 Uhr
Mario Gomez
Mario Gomez sorgt sich um den Rest der Saison

Der VfL Wolfsburg spielt gegen den FC Bayern München, Mario Gomez gegen seinen alten Verein. Vor dem Duell schlägt der Nationalspieler Alarm und versucht, seine Mitspieler wachzurüttlen.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN

Wenige Zähler trennen den VfL Wolfsburg nur noch vom gefährlichen Tabellenkeller, das Team trifft nun auch noch in der Allianz Arena auf den FC Bayern München. Zuvor schlägt Mario Gomez in der Bild Alarm, will er doch endlich aus der Talfahrt entfliehen.



"Die anderen Mannschaften haben den Glauben, noch zu gewinnen. Wir haben die Hoffnung, nicht zu verlieren. In München brauchen wir einen perfekten Tag", so Gomez, der einst selbst für die Bayern seine Schuhe schnürte. Für ihn ist klar: Ohne Selbstvertrauen geht gar nichts.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Das betont der Nationalspieler eindringlich: "Wir spielen nicht mit Selbstvertrauen. Sind nicht so gut, wie wir vielleicht gedacht haben. Wir stehen in der Tabelle verdient da, wo wir stehen. Das muss aus den Köpfen raus, sonst werden wir kein Spiel mehr gewinnen."

Gerade gegen die Bayern wird es nicht leicht werden, wichtige Punkte einzufahren. "Eine Top-Mannschaft steht immer auf dem Platz", meint Gomez. Die gibt es aber theoretisch auch in Wolfsburg: "Ich fühle mich wohl hier. Selbst wenn wir Europa noch erreichen sollten, setzen wir uns zusammen. Ich will jetzt nicht darüber nachdenken, was im Sommer ist."

zu "Mario Gomez: 'Sonst gewinnen wir kein Spiel mehr'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.07. 22:38
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Axel Witsel interessiert. Der belgische Nationalspieler soll auf der Wunschliste des BVB weit oben stehen. weiter Logo
21.07. 21:19
Fußball | Bundesliga
spox
Jerome Boateng ist seit längerer Zeit Objekt von Wechselspekulationen. Nun hat sich FC-Bayern-Trainer Niko Kovac zuversichtlich geäußert, dass der Innenverteidiger in München bleiben... weiter Logo
21.07. 17:06
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Diego Rico interessiert. Für den Linksverteidiger von CD Leganes soll der BVB bereits 18 Millionen Euro geboten haben. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team