Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
Live
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mario Balotelli: Millionen-Offerte aus China?

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. März 2016, 11:44 Uhr
Mario Balotelli
Mario Balotelli erhält beim AC Milan kaum Spielzeit

Mario Balotelli hat offenbar ein Angebot von Jiangsu Suning vorliegen. Die Entlohnung soll wie aus China gewohnt fürstlich sein. Jürgen Klopp plant beim FC Liverpool wohl nicht mehr mit dem Stürmer, weswegen die Reds froh sein dürften, wenn sie ihn verkaufen könnten.

Laut der italienischen Zeitung Il Milanista könnte Balotelli 15 Millionen Euro jährlich in China einstreichen. Bei Jiangsu würde er Teamkollege von Alex Teixeira und Ramires werden, die im Winter für zusammen 77 Millionen Euro verpflichtet wurden.

Aktuell ist Balotelli an den AC Milan ausgeliehen. Aber auch an alter Wirkungsstätte findet der Vize-Europameister nicht zu seiner Form. Eine Rückkehr nach Liverpool im Sommer gilt als wahrscheinlich. Dort hat jedoch auch Klopp keinen Gebrauch für den Stürmer. 

Ein Wechsel nach China würde den Reds somit entgegenkommen, andernfalls stünde Balotelli noch bis 2018 auf der Gehaltsliste. Erste Gespräche soll es am Osterwochenende gegeben haben. Welche Ablöse dabei im Raum steht, ist nicht bekannt. Liverpool zahlte im Sommer 2014 noch 20 Millionen Euro. 

zu "Mario Balotelli: Millionen-Offerte aus China?"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
merlin77 schrieb am 31.03.2016 18:40
Das haben vor Kloppo wohl schon X andere Trainer gedacht, dass sie den hinbekommen. Bisher hat es keiner geschafft. Unglaublich, wie viel Kohle der mit Nichtleistung gescheffelt hat. Und die Chinesen legen jetzt noch einen drauf.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team