Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Marco Reus: 'Bin auch ohne Titel glücklich'

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. März 2016, 10:24 Uhr
Marco Reus
Marco Reus wäre auch ohne einen Titel zufrieden

Im Interview mit der Sport Bild hat sich Marco Reus zu seinen Zielen bei Borussia Dortmund und in der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Gleichzeitig spricht der 26-Jährige auch über seinen Kumpel Mario Götze und den Europa-League-Kracher gegen Jürgen Klopp.

Mit dem BVB hat Reus sowohl in der Meisterschaft als auch im DFB-Pokal und in der Europa League noch theoretische Chancen auf den Titel, mit der DFB-Elf soll bei der Europameisterschaft im Sommer der große Wurf geschafft werden. In Sachen Titel gibt sich der Offensivmann aber bescheiden: "Ich würde mich auch mit einem zufriedengeben " für den Anfang", sagte Reus der Sport Bild.

"Ich stand bisher in drei Endspielen, und alle haben wir verloren. Natürlich macht man sich da Gedanken", erklärte der BVB-Profi, der in zwei von drei Endspielen an den Bayern scheiterte. Reus fügte allerdings an: "Ich bin auch ohne Titel glücklich. Fußball ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber trotzdem nicht alles."

Götze? "Verfrühter Aprilscherz"

Für Mario Götze, der bei den Bayern aktuell nicht zum Zug kommt und mit einer Rückkehr nach Dortmund in Verbindung gebracht wird, hat Reus keinen speziellen Ratschlag parat. "Mario ist vom Kopf her so stark, dass er weiß, was für ihn und seine Zukunft am besten ist", so sein Nationalmannschafts-Kumpel, der einen Wechsel Götzes zum BVB dennoch eher als "verfrühten Aprilscherz" sieht.

Auf das große Duell in der Europa League gegen Jürgen Klopp und den FC Liverpool blickt Reus nur aus sportlicher Sicht. "Das ist kein Spiel BVB gegen Klopp, sondern Dortmund gegen Liverpool", stellte der ehemalige Gladbacher klar. Die Favoritenrolle nimmt er derweil gerne an: "Wenn wir so auftreten wie zuletzt, dann ja."

zu "Marco Reus: 'Bin auch ohne Titel glücklich'"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
@ Kritiker schrieb am 31.03.2016 06:40
Oftmals hilft der Besuch einer Schule
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team