Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:50
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Marcello Lippi lobt Juve-Trainer: 'Sehe mich selbst in Allegri'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. März 2015, 19:28 Uhr
Marcelo Lippi
Marcelo Lippi lobt Juve-Coach Massimiliano Allegri

Marcello Lippi, einst Trainer von Juventus Turin und Italiens Nationalelf, lobt den aktuellen Coach der Bianconeri in höchsten Tönen. Massimiliano Allegri hatte vergangenen Sommer das Amt von Antonio Conte übernommen und steht mit dem italienischen Rekordmeister momentan mit 14 Punkten Vorsprung an der Spitze der Serie A. Überdies führte er sein Team ins Viertelfinale der Champions League.

Lippi ist von Allegris Leistung beeindruckt: "Ich sehe mich selbst in ihm. Er begann im selben Alter wie ich, bei Juventus zu arbeiten, besitzt dieselbe Zielstrebigkeit und versucht, das Team modernen Fußball spielen zu lassen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten", so der 66-Jährige zur Gazzetta dello Sport. Außerdem drücke Allegri den Bianconeri seinen ganz persönlichen Stempel auf - und strahle im Gegensatz zu Vorgänger Conte große Ruhe aus.

Chancen auf den Champions-League-Titel

Lippi glaubt sogar daran, dass Juventus Chancen auf den Champions-League-Titel hat. Dabei solle man Viertelfinal-Gegner Monaco zwar mit höchstem Respekt begegnen, habe bei der Auslosung aber durchaus etwas Glück gehabt. "Das Los kann sehr hilfreich sein. Denken sie an die Mannschaft von Antonio Conte und überlegen sie sich, was alles hätte passieren können, wenn sie 2013 im Viertelfinale nicht auf Bayern München getroffen wären", gab Lippi zu bedenken.



Der Champions-League-Sieg Juves wäre für ihn dennoch eine Überraschung: "Ich erinnere mich an die italienische Nationalmannschaft von 2006. Wir waren nicht die Favoriten, aber haben Spiel für Spiel gewonnen und sind am Ende Weltmeister geworden. Die Gegner sahen uns danach mit anderen Augen. Es kann alles passieren." Juventus entwickle sich derweil großartig und die Leistungen der Mannschaft national sowie international könnten ganz Italien weiterhelfen, sagte der 66-Jährige weiter.

Pogbas Entwicklung noch nicht abgeschlossen

Ebenso beteiligte sich Lippi an den Spekulationen um Juves Mittelfeld-Ass Paul Pogba. Er denke, dass der Franzose noch Luft nach oben hat: "Sein Potenzial ist immens, er muss nur eine gewisse Einstellung vermeiden."

Der Franzose solle sich verstärkt auf das Wesentliche fokussieren und nicht mehr so verspielt agieren, wie er es in einigen Situationen tut.

Autor: Maximilian Prölß

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team