Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Marc Wilmots: 'Ich habe Kontakt zu Schalke 04'

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. Mai 2015, 13:51 Uhr
Marc Wilmots
Marc Wilmots kann sich offenbar den Job auf Schalke vorstellen

Bundesligist FC Schalke 04 ist nach dem Rücktritt von Roberto Di Matteo weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer. Als Kandidat wird dabei Marc Wilmots, Ex-Königsblauer und aktueller Nationaltrainer Belgiens, gehandelt.

Für die Verantwortlichen in Gelsenkirchen wäre der 'Eurofighter' von 1997 wahrscheinlich die Wunschlösung. Beim belgischen Verband besitzt der 46-Jährige eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Million Euro.

 

"Kann Ausstiegsklausel jederzeit ziehen"

Auch für Wilmots scheint ein Engagement auf Schalke durchaus reizvoll, ein Gespräch mit seinem alten Verein hat er jedenfalls bereits gehabt: "Ich habe Kontakt zu Schalke und nie gesagt, dass ich bis 2018 bei der Nationalmannschaft bleibe. Ich kann meine Ausstiegsklausel jederzeit aktivieren", betonte er gegenüber der Bild.

Nach Informationen des Blattes haben die Schalker dem Trainer bereits einen Dreijahresvertrag angeboten.

Wilmots hatte bei den Gelsenkirchener Fans den Spitznamen 'Willi, das Kampfschwein', absolvierte als Spieler 138 Spiele in der Bundesliga und erzielte dabei 27 Tore für die Knappen.

zu "Marc Wilmots: 'Ich habe Kontakt zu Schalke 04'"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
BREMER schrieb am 10.06.2015 18:58
Aus den Vertrag kaufen und los gehts. Herrn Wilmots fand ich als Spieler immer klasse. Der Trainerstuhl in Gelsenkirschen ist ein Schleudersitz. Möge Herr Wilmots einen Vertrag abschließen, dem Schalke 04 richtig weh tut. Ja, ich bin kein Fan von Schalke 04.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team