Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Marc-Andre ter Stegen verteidigt Claudio Bravo nach Patzer

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Oktober 2016, 10:15 Uhr
Marc-Andre ter Stegen
Marc-Andre ter Stegen nahm seinen Ex-Kollegen nach seinem Fehler in Schutz

Claudio Bravo stand beim 0:4 von Manchester City in der Champions League am Mittwoch nicht nur wegen seiner Rückkehr zu Ex-Klub Barcelona im Fokus, sondern auch wegen der Roten Karte, die er sich in der zweiten Halbzeit einhandelte: Nachdem er den Ball im Anschluss an einen eigenen Fehlpass auf Luis Suarez außerhalb des Strafraums mit der Hand gespielt hatte, musste er vorzeitig vom Platz.

Barca-Keeper Marc-Andre ter Stegen, der den Chilenen zu Beginn der Saison aus dem Tor der Katalanen verdrängt hatte, sprang seinem ehemaligen Konkurrenten nach der Partie zur Seite. "Das passiert eben manchmal", erklärte der Deutsche gegenüber beIN Sport.

 

Und ter Stegen, der bei der Niederlage gegen Celta Vigo zuletzt selbst gepatzt hatte, führte weiter aus: "Ich habe mit Bravo auch über andere Dinge gesprochen, aber das passiert. Auf lange Sicht gesehen ist das aber kein Problem für ihn oder sein Team. Das ist eben das Leben eines Torhüters."

Auch City-Trainer Pep Guardiola wollte den Aussetzer nicht zu hoch hängen "Bravo ist natürlich enttäuscht, er ist ein absoluter Vollprofi. Aber das ein Teil des Spiels", so der Spanier, der dennoch unzufrieden war. "Jedes Spiel passiert so etwas - Eigentore, vergebene Elfmeter oder Ähnliches. Wir müssen die Dynamnik ändern."

zu "Marc-Andre ter Stegen verteidigt Claudio Bravo nach Patzer"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
16.02. 14:39
Fußball | Champions League
spox
Trainer Jupp Heynckes vom FC Bayern München hat sich von der Leistung von Paris Saint-Germain im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid (1:3) beeindruckt gezeigt. weiter Logo
16.02. 10:17
Fußball | Champions League
spox
Der französische Shootingstar Kylian Mbappe hat nach der 1:3-Pleite von PSG gegen Real Madrid im Champions-League-Achtelfinalhinspiel eine Warnung in Richtung der Königlichen... weiter Logo
16.02. 09:15
Fußball | Champions League
spox
Neymar Senior, Vater und Berater von Superstar Neymar hat nach der 1:3-Niederlage von Paris St.-Germain gegen Real Madrid im Achtelfinalhinspiel der Champions League scharf gegen die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team