Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Basketball: Länderspiel
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 16.08.
  • Qarabag
  • 1:0
  • Kopenhagen
  • Hoffenheim
  • 1:2
  • Liverpool
  • Young Boys
  • 0:1
  • ZSKA
  • Sporting
  • 0:0
  • S.Bukarest
  • APOEL
  • 2:0
  • Slavia
  • Beer Sheva
  • 2:1
  • Maribor
  • Celtic
  • 5:0
  • Astana
  • Piräus
  • 2:1
  • Rijeka
  • Neapel
  • 2:0
  • Nizza
  • Basaksehir
  • 1:2
  • FC Sevilla
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manuel Pellegrini: 'Schiedsrichter nicht unparteiisch'

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Februar 2014, 10:28 Uhr
manuel,pellegrini
Manuel Pellegrini meckert über den Schiri

Nach der 0:2-Heimniederlage von Manchester City gegen den FC Barcelona hat Manuel Pellegrini den Referee Jonas Eriksson harsch kritisiert. Sein Team sei klar benachteiligt worden. "Er war nicht unparteiisch", erklärte der Trainer der Citizens nach dem Spiel."Es war ein wichtiges Spiel mit zwei großen Mannschaften und es hätte einen Referee mit mehr Erfahrung gebraucht", wetterte Pellegrini. Und weiter: "Er hatte überhaupt keine Kontrolle über das Spiel. Es war keine gute Idee, jemanden aus Schweden in so einem wichtigen Match einzusetzen." In der 54. Minute hatte Eriksson nach einem Foul von Martin Demichelis an Lionel Messi auf den Elfmeterpunkt gezeigt. "Es war kein Elfer. Das Foul war außerhalb des Sechzehners", beschwerte sich Pellegrini. "Aber noch wichtiger war der Fehler zuvor, das Foul an Navas." Eriksson hatte nach einer strittigen Szene im Strafraum der Katalanen das Spiel weiterlaufen lassen. Der Grund für die angebliche Favorisierung von Barcelona sei klar: "Vor zwei Jahren im Viertelfinale hat er sie gegen Milan gepfiffen und einen wichtigen Fehler zu Ungunsten von Barca gemacht - heute hat er sich dran erinnert", so der City-Coach. "Von Beginn an war er nicht unparteiisch."

Autor: David Wünschel

zu "Manuel Pellegrini: 'Schiedsrichter nicht unparteiisch'"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fc_Bayern_München schrieb am 19.02.2014 12:18
meine güte, was ein geschwätz

im ersten moment war ich auch skeptisch, als ich die szene in livegeschwindigkeit gesehen habe. aber nach der wiederholung war ich wirklich beeindruckt von erikssons entscheidung.
das foul an messi passierte mmn (nach wiederholung eben) AUF der strafraumgrenze, was einen elfer zur folge hat.
bei dem "foul" an navas fand ichs klasse, dass er das nicht gepfiffen hat, was einige sicher gemacht hätten. aber navas sucht nur einen grund hinzufallen, weil er sieht dass er sonst aus der situation nichts rausholen kann. selbst die englischen kommentatoren meinten, dass alles richtig entschieden wurde.(O-Ton: "obviously navas was trying to buy one there")

barca war das leicht bessere team mit dem glücklicheren ende auf seiner seite
Weitere Champions League Top News
17.08. 13:01
Fußball | Champions League
spox
Im Hinspiel der Champions-League-Playoffs hat Celtic Glasgow seinen Gegner aus Astana mit 5:0 aus dem Stadion geschossen. Die Fans versuchten vom Anpfiff weg alles, um ihre Mannschaft... weiter Logo
16.08. 22:59
Fußball | Champions League
spox
Die SSC Napoli und der FC Sevilla liefern die Highlights der heutigen Playoff-Spiele der Champions-League-Qualifikation. Gestern kassierte die TSG 1899 Hoffenheim eine 1:2-Niederlage... weiter Logo
16.08. 22:58
Fußball | Champions League
spox
Lucien Favre droht mit OGC Nizza in der Qualifikation zur Champions League das Aus. Der viermalige französische Meister verlor das Playoff-Hinspiel beim SSC Neapel mit 0:2 (0:1) und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team