Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Fußball: U21 EM-Qualifikation
18:15
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Länderspiel
20:45
Fußball: UEFA Nations League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manuel Neuer: 'Wir verdienen alle genug'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. März 2016, 11:14 Uhr
Manuel Neuer
Manuel Neuer wird in Kürze 30 Jahre alt

Die Premier League lockt mit großen Summen, Manuel Neuer sieht aber keinen Grund, Deutschland oder den FC Bayern München zu verlassen. Er bleibt auch hinter der 30-Jahre-Marke gelassen und fühlt sich bestens.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Anlässlich seines 30. Geburtstags am 27. März sprach der Nationaltorhüter mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland und zeigte sich vollauf zufrieden mit seiner Karriere. "Vielleicht hat der eine oder andere Spieler Respekt vor der Zahl. Aber ich fühle mich fit, ich bin jung. Wenn man auf seinen Körper hört, dann weiß man eigentlich immer wo man steht. Und ich stehe voll im Saft", zeigt er sich unbeeindruckt von der 30-Jahre-Marke.

Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

Große Zukunftspläne scheint er derweil nicht zu pflegen. Angesprochen auf die großen Summen der Premier League winkte Neuer ab: "Auch wir verdienen hier alle genug. Ich mag die Spielweise beim FC Bayern, in ihr kommt mein Spiel zur Geltung." Zwar sei England durchaus ein Reiz, "aber man muss auch wissen, dass man da ein anderes Leben führen wird."

Ex-Teamkollege Bastian Schweinsteiger, der den Sprung auf die Insel wagte und nun erneut verletzt ausfällt, stand der Torhüter bei. "Es ist ärgerlich, dass er jetzt wieder ausfällt. Die Frage ist, für wie lange. Der Zeitpunkt ist natürlich alles andere als perfekt", so Neuer mit Hinblick auf die EM 2016. Er hoffe auf eine Rückkehr zum Trainingslager vor Frankreich (ab 23. Mai): "Es zerrt an den Nerven. In erster Linie an seinen natürlich."

zu "Manuel Neuer: 'Wir verdienen alle genug'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team