Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
13
Dez
Biathlon: Hochfilzen
14:15
Fußball: Europa League
18:55
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Europa League
21:00
Darts: WM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manuel Neuer schwört Bayern ewige Treue

Zu den Kommentaren18 Kommentare   |   Quelle: sid
31. Januar 2014, 18:01 Uhr
Manuel Neuer,FC Bayern München,Bundesliga
Manuel Neuer schwört Bayern die Treue

Nationaltorwart Manuel Neuer hat dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ewige Treue geschworen. Im Interview mit dem Münchner Merkur (Samstagausgabe) antwortete der 27-Jährige auf die Frage, ob er für immer für den FC Bayern spielen wolle: "Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr in der besten Mannschaft der Welt spielen möchte, wäre das komisch."

Neuer, der 2011 von Schalke 04 zu den Bayern gewechselt war und in München noch bis 2016 unter Vertrag steht, könnte sich vorstellen, eines Tages beim Triplegewinner Philipp Lahm (30) als Spielführer abzulösen. "Ich finde es besser, wenn ein Feldspieler den Job übernimmt. Aber ich würde es nicht ablehnen, wenn der Trainer oder die Mannschaft das wollen würden", sagte der 44-malige Nationalspieler diplomatisch.

Hinsichtlich des Abschneidens der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM-Endrunde in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) gibt sich Neuer optimistisch: "Man versucht immer, sich zu verbessern. Und zu verbessern heißt in unserem Fall, über das Halbfinale hinauszukommen. Wir wollen Finale spielen, und wenn wir da stehen, wollen wir auch gewinnen. Wir wissen, was von uns erwartet wird. Und die Welt weiß, was wir drauf haben."

zu "Manuel Neuer schwört Bayern ewige Treue"
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
jul schrieb am 01.02.2014 19:26
Wenn ich das original Interview lese und mit diesem "Artikel" vergleiche wird mir schlecht. BILD Zeitung lässt grüßen! Wo hat er bitte ewige Treue geschworen? Er hat lediglich betont, dass er sich sehr wohl fühlt in München u das kann wohl jeder nachvollziehen, der sich wenigstens ein bisschen in die Sportlerseele einfühlen kann. Manuel Neuer ist ei. Top Torwart! Durch solche verzerrten Berichte ist es ja kein Wunder, dass die ewig verdrossenen Schalker wieder aus ihren Löchern kriechen und lästern.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team