Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
17:10
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manuel Neuer rechnet bis zur WM mit seiner Genesung

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:25 Uhr
Manuel Neuer
Manuel Neuer will bis zur WM fit sein

Manuel Neuer kämpft gegen die Zeit, um nach seiner Schulterverletzung rechtzeitig zum WM-Start (16.6. gegen Portugal) fit zu werden. Der 28-Jährige hatte sich im DFB-Pokalfinale Mitte Mai verletzt, gibt sich aber betont kämpferisch.

"Alles ist gut. Wenn ich kein harter Hund wäre, hätte ich im Pokalendspiel nicht durchgespielt", erklärte Neuer nach seinem Besuch bei Bayern- und DFB-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in der "Bild". Allerdings kann der Torhüter, der am Freitag ins Trainingslager nach Südtirol nachreiste, längst nicht trainieren, nach seinem Kapseleinriss am rechten Schultergelenk trägt er den Arm in einer Schlinge.



Von außen gibt es deshalb bereits Mahner. "Ich kenne die Verletzung nicht genau. Aber jede Schulterverletzung ist für einen Torhüter eine Katastrophe, denn jede Bewegung geht über die Schulter", betonte Ex-Nationaltorhüter Toni Schumacher und Timo Hildebrand fügte hinzu: "Ich hatte selbst mal Probleme mit der Schulter. Das kann sich hinziehen."

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere DFB-Team Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team