News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Biathlon: Antholz
14:15
Basketball: Euroleague
18:00
Fußball: Copa del Rey
21:15
Tennis: Australian Open
02:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Manuel Neuer rechnet bis zur WM mit seiner Genesung

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:25 Uhr
Manuel Neuer
Manuel Neuer will bis zur WM fit sein

Manuel Neuer kämpft gegen die Zeit, um nach seiner Schulterverletzung rechtzeitig zum WM-Start (16.6. gegen Portugal) fit zu werden. Der 28-Jährige hatte sich im DFB-Pokalfinale Mitte Mai verletzt, gibt sich aber betont kämpferisch.

"Alles ist gut. Wenn ich kein harter Hund wäre, hätte ich im Pokalendspiel nicht durchgespielt", erklärte Neuer nach seinem Besuch bei Bayern- und DFB-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in der "Bild". Allerdings kann der Torhüter, der am Freitag ins Trainingslager nach Südtirol nachreiste, längst nicht trainieren, nach seinem Kapseleinriss am rechten Schultergelenk trägt er den Arm in einer Schlinge.



Von außen gibt es deshalb bereits Mahner. "Ich kenne die Verletzung nicht genau. Aber jede Schulterverletzung ist für einen Torhüter eine Katastrophe, denn jede Bewegung geht über die Schulter", betonte Ex-Nationaltorhüter Toni Schumacher und Timo Hildebrand fügte hinzu: "Ich hatte selbst mal Probleme mit der Schulter. Das kann sich hinziehen."

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Manuel Neuer rechnet bis zur WM mit seiner Genesung"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
@sharkai schrieb am 26.05.2014 09:17
aha, deshalb fallen handballspieler nach kreuzbandrissen nur 4 wochen aus.
Weitere DFB-Team Top News
18.01. 18:40
Fußball | DFB-Team
Reinhard Grindel
Verständnis und nur wenig Kritik: DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in der Affäre um die WM 2006 bei seinem Auftritt im Sportausschuss des Deutschen Bundestages die... weiter Logo
15.01. 16:47
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Mesut Özil ist der Sieger der Online-Abstimmung zum DFB-Nationalspieler des Jahres 2016. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal erhielt 54,5 Prozent der mehr als 300.000 abgegebenen... weiter Logo
12.01. 13:15
Fußball | DFB-Team
DFB
Die deutschen Fußball-Weltmeister belegen auch im neuen Jahr den dritten Platz der FIFA-Weltrangliste. Angeführt wird das Ranking des Weltverbands FIFA (Stand: 12. Januar 2017) von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team