Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manuel Charr nach Mordversuch außer Lebensgefahr

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
02. September 2015, 08:34 Uhr
Manuel Charr
Manuel Charr wurde in Essen niedergeschossen

Der Profiboxer Manuel Charr ist in der Nacht auf Mittwoch in einem Döner-Grill in Essen angeschossen worden und musste im Krankenhaus notoperiert werden. Das berichtet die Bild. Ursache ist womöglich ein Facebook-Streit und ein provozierendes Video von Charr, das Promoter Kay One auf der Plattform gepostet hatte.

Wie die Zeitung berichtet, sollen gegen 0.40 Uhr mehrere Schüsse im Döner-Grill abgefeuert worden sein. Laut Augenzeugen sei der Täter mit dem Auto geflüchtet, die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem Schützen.

Charr (28-4), Deutscher mit libaneischen Wurzeln, der vor allem durch "Promi Big Brother" und seinen Kampf gegen Vitali Klitschko im Jahr 2012 (TKO Runde 4) bekannt ist, wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert. Nachdem sich sein Zustand verschlechterte, wurde er bis in die Morgenstunden notoperiert. Inzwischen soll er sich außer Lebensgefahr befinden.



Rapper und Charr-Promoter Kay One, erklärte über Facebook, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort gewesen. Er hatte wenige Stunden zuvor ein Video von Charr auf Facebook hochgeladen, auf dem dieser nach Essen eingeladen hatte. Die Bild zitiert einen Bekannten: "Das war eine Provokation, er hat Stress mit einem Mann aus Essen, wollte ihm sagen: Guck, ich bin in deiner Stadt, wir klären das. Dann hat der Typ Manuel zu dem Imbiss bestellt, aber das war eine miese Falle."

Der Express spricht von vier Schusswunden im Bauchbereich und vermutet einen Streit mit einem bekannten Essener Clan als Hintergrund.

Zuletzt hatte Charr am 22. August in Grozny gegen den Letten Mairis Briedis verloren.

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team