Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

ManU-Youngster Adnan Januzaj

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Februar 2014, 19:20 Uhr
Premier League,Manchester United,januzaj
Adnan Januzaj (re.) hat die Qual der Wahl

Theoretisch könnte Adnan Januzaj von Manchester United für elf unterschiedliche Nationalmannschaften auflaufen. Sowohl Belgien als auch England machen sich Hoffnungen. Der Favorit des 19-Jährigen ist momentan aber wohl der Kosovo.

Januzaj wurde in Belgien geboren, seine Eltern sind Kosovo-Albaner und seine Großeltern Türken. Mittlerweile lebt er in England. Durch seine starken Leistungen bei ManUtd hat der Youngster auf sich aufmerksam gemacht. Zahlreiche Verbände wollen sich seine Dienste sichern. Die besten Chancen hat derzeit wohl das Heimatland seiner Eltern, der Kosovo. "Wir befinden uns in Gesprächen mit Adnans Familie. Einen Spieler mit solchem Talent in unseren Reihen zu haben hätte einen riesigen symbolischen Wert", wird Eroll Salihu, Generalsekretär des kosovarischen Fußballverbandes, vom "Mirror" zitiert.

Am fünften März soll der Linksaußen im Freundschaftsspiel gegen Haiti auflaufen. "Es wäre eine symbolische Geste, er müsste sich nicht verpflichten", so Salihu. "Wir denken, dass er es seinem Volk schuldet, am Match teilzunehmen. Selbst wenn es nur für 15 Minuten wäre." Die Engländer müssen ihre Hoffnungen auf Januzaj im Nationaldress mit den drei Löwen auf der Brust wohl begraben. Die Statuten der FIFA schreiben vor, dass ein Spieler mindestens fünf Jahre lang in einem Land leben muss, bevor die Möglichkeit zur Einbürgerung besteht. Januzaj dürfte frühestens ab seinem 23. Lebensjahr für England auflaufen.

Autor: David Wünschel

zu "ManU-Youngster Adnan Januzaj"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.01. 08:40
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona verpflichtete Neymar im Sommer 2013, inzwischen ist der Brasilianer zu Paris Saint-Germain weitergezogen. Dennoch beschäftigt der erste Transfer noch immer Spaniens... weiter Logo
17.01. 23:45
Fußball | International
spox
Der FC Chelsea hat das Wiederholungsspiel zur dritten Runde des FA Cups erst im Elfmeterschießen gewonnen. Die Blues setzten sich an der Stamford Bridge gegen das Championship-Team... weiter Logo
17.01. 21:47
Fußball | International
spox
Kapitän Fabio Lucioni von Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind. "Ihr wacht morgen früh... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team