Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
Live
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Laver Cup
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mann statt Junge: Mario Balotellis Versprechen an Milan

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. August 2015, 18:05 Uhr
Mario Balotelli
Mario Balotelli kehrt nach seinem Gastspiel in Liverpool zu Milan zurück

Mario Balotelli blieb in der Vergangenheit vieles schuldig. Talent hat er zur Genüge. Es richtig zu nutzen, verstand er aber immer seltener. Besonders das vergangene Jahr beim FC Liverpool sorgte bei ihm für herbe Enttäuschung, nach seiner leihweisen Rückkehr zum AC Mailand soll nun aber alles besser werden.

"Ich habe gespielt und gelebt wie ein Junge", gab Balotelli gegenüber der Gazzetta dello Sport zu. "Es ist nicht gut gelaufen und ich habe so einige Möglichkeiten verstreichen lassen", so der 25-Jährige weiter.

Für die Zukunft verspricht er jedoch, professioneller aufzutreten und bewusster mit seiner Begabung umzugehen. "Von nun an werde ich spielen und leben wie ein Mann. Ich weiß, dass viele nicht an mich glauben. Aber ich habe die Pflicht, alles zu versuchen, um erfolgreich zu sein."



Rückkehr ins Nationalteam angepeilt

Er pocht darauf, dass er "eine zweite Chance" verdiene, peilt überdies eine Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft an, für die er seit dem Vorrunden-Aus bei der WM 2014 nicht mehr auflief. "Ich muss bei Milan gute Leistungen bringen, um das Trikot Italiens zurückzuerobern", betonte Balotelli.

Sein erklärtes Ziel ist die Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich - aus einem ganz bestimmten Grund: "Mich für die Nationalmannschaft spielen zu sehen war einer der Wünsche meines Vaters, bevor er starb. Ich schulde es ihm."

Balotellis Rückkehr zum AC Mailand, wo er bereits von Anfang 2013 bis Mitte 2014 unter Vertrag stand, wurde am Donnerstag offiziell bestätigt. Der Angreifer, der vergangene Saison beim FC Liverpool lediglich ein Premier-League-Tor erzielte, wird für eine Saison von den Reds an die Rossoneri ausgeliehen.

zu "Mann statt Junge: Mario Balotellis Versprechen an Milan"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team