Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
25
Jan
Tennis: Australian Open
09:30
Ski Alpin: KitzbĂŒhel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Handball: WM
17:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fußball: SĂŒper Lig, 19. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: WM
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Man City
  • Fulham
  • 1:2
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

ManCity: Stones-Ablöse zu hoch

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. Juli 2016, 10:40 Uhr
John Stones
John Stones (r.) spielte gestern fĂŒr Everton beim Dresden-Cup

Guardiola will Stones, doch die Ablöse für den Toffees-Verteidiger ist City zu hoch. Gibt's den nächsten Fall Sterling"

Das Tauziehen um Innenverteidiger-Juwel John Stones vom FC Everton ist offenbar zum Stillstand gekommen. Wie der Guardian berichtet, ist Manchester Ciy nicht bereit, die von den Toffees geforderte Ablösesumme von 50 Millionen Pfund (knapp 60 Millionen Euro) für den 22-Jährigen zu bezahlen.

Verfolge City kommende Saison live auf DAZN

Die Schmerzgrenze von Sportdirektor Txiki Begiristain liege bei 40 Millionen (47,4 Millionen Euro) plus etwaige Bonuszahlungen.

Allerdings würden die Verhandlungen in die nächste Runde gehen, weil Guardiola unbedingt einen Innenverteidiger benötigt und Stones gerade wegen dessen Stärken in der Spielauslösung schätzt, berichtet die Zeitung weiter.

Parallelen zu Sterling-Deal

Eine ähnliche Pattsituation erlebte City im vergangenen Sommer im Poker mit dem FC Liverpool um Raheem Sterling. Zunächst verweigerte City die Bezahlung der geforderten Ablösesumme von umgerechnet 62 Millionen Euro, um den Deal am Ende dann doch einzugehen.

Stones stand bereits im vergangenen Sommer vor dem Abschied aus Everton. Letztlich gab der FC Chelsea aber sein Werben wegen der aus Sicht der Blues zu hohen Ablöseforderung auf. 

zu "ManCity: Stones-Ablöse zu hoch"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung prÀsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team