News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Datum: 01. Mai 2012, 09:32 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
07:30
Fußball: Europa League
18:00
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Europa League
21:05
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
18:30
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • Arsenal
  • 2:2
  • Hull City
  • Burnley
  • 1:3
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 1:2
  • Chelsea
  • Everton
  • 3:0
  • Villa
  • Southampt.
  • 8:0
  • Sunderland
  • Newcastle
  • 1:0
  • Leicester
  • QP Rangers
  • 2:3
  • Liverpool
  • Stoke City
  • 2:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 2:2
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Mancini: United ist weiter Titelfavorit

Roberto Mancini imago 400x480
Roberto Mancini

Auch nach dem 1:0 im Derby gegen Manchester United und der Übernahme der Tabellenspitze hat City-Coach Roberto Mancini den Lokalrivalen zum Titelfavoriten erklärt. "Sie haben einfache Spiele. Sie müssen gegen Swansea und Sunderland spielen. Auf uns warten mit Newcastle und den Queens Park Rangers zwei schwere Spiele. Die einen spielen um die Champions League, die anderen gegen den Abstieg", erklärte Mancini nach dem Spiel gegenüber soccernet.com.

zu "Mancini: United ist weiter Titelfavorit"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
El Critico schrieb am 01.05.2012 12:13
Hm... Ich weiß ja nicht, auf welche Tabelle er sich da bezieht. In der mir vorliegenden rangieren Swansea auf Platz 12 und Sunderland auf 11, während die Queens auf 17 stehen und tatsächlich gegen den Abstieg kämpfen. Das einzige Problem ist das Spiel gegen Newcastle,aber wer nicht gegen Newcastle gewinnt, hat es auch nicht verdient Meister zu werden.

In einem gebe ich ihm aber recht: Ich glaube auch, dass City gegen Newcastle stolpert und ManU wieder Meister wird. Das muss schon deshalb so sein, weil United in meiner Euro-Rangliste vor City steht. ;)

Langfristig sehe ich City aber vor ManU,weil sie einen beneidenswerten Kader haben - wahrscheinlich den besten neben Barca, evtl.noch vor Real. Sie müssen halt nur versuchen, mit Balotelli klar zu kommen, denn der ist die Zukunft.
Weitere International Top News
22.10. 19:05
Fußball | International
Ron Gourlay
Nach zehn Jahren beim Spitzenklub FC Chelsea hat Geschäftsführer Ron Gourlay seinen Rücktritt angekündigt, um sich in Zukunft "neuen Aufgaben und Herausforderungen" zu stellen. Dies... weiter Logo
22.10. 17:34
Fußball | International
Fabio Cannavaro
Die Staatsanwaltschaft von Neapel hat gegen den italienischen WM-Helden Fabio Cannavaro  Ermittlungen wegen Steuerbetrugs aufgenommen. Dabei wurden bei dem Kapitän des Weltmeisterteams... weiter Logo
22.10. 13:33
Fußball | International
Raheem Sterling
Raheem Sterling droht Ärger vom englischen Verband und seinem Verein FC Liverpool. Der 19-jährige Youngster soll einen Tag nach dem EM-Qualifikationsspiel der Three Lions gegen Estland... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team