News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Datum: 01. Mai 2012, 09:32 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 13. Spieltag
  • West Brom
  • -:-
  • Arsenal
  • Burnley
  • -:-
  • Villa
  • Swansea
  • -:-
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • -:-
  • Newcastle
  • QP Rangers
  • -:-
  • Leicester
  • Man United
  • -:-
  • Hull City
  • Liverpool
  • -:-
  • Stoke City
  • Sunderland
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man City
  • Tottenham
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Mancini: United ist weiter Titelfavorit

Roberto Mancini imago 400x480
Roberto Mancini

Auch nach dem 1:0 im Derby gegen Manchester United und der Übernahme der Tabellenspitze hat City-Coach Roberto Mancini den Lokalrivalen zum Titelfavoriten erklärt. "Sie haben einfache Spiele. Sie müssen gegen Swansea und Sunderland spielen. Auf uns warten mit Newcastle und den Queens Park Rangers zwei schwere Spiele. Die einen spielen um die Champions League, die anderen gegen den Abstieg", erklärte Mancini nach dem Spiel gegenüber soccernet.com.

zu "Mancini: United ist weiter Titelfavorit"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
El Critico schrieb am 01.05.2012 12:13
Hm... Ich weiß ja nicht, auf welche Tabelle er sich da bezieht. In der mir vorliegenden rangieren Swansea auf Platz 12 und Sunderland auf 11, während die Queens auf 17 stehen und tatsächlich gegen den Abstieg kämpfen. Das einzige Problem ist das Spiel gegen Newcastle,aber wer nicht gegen Newcastle gewinnt, hat es auch nicht verdient Meister zu werden.

In einem gebe ich ihm aber recht: Ich glaube auch, dass City gegen Newcastle stolpert und ManU wieder Meister wird. Das muss schon deshalb so sein, weil United in meiner Euro-Rangliste vor City steht. ;)

Langfristig sehe ich City aber vor ManU,weil sie einen beneidenswerten Kader haben - wahrscheinlich den besten neben Barca, evtl.noch vor Real. Sie müssen halt nur versuchen, mit Balotelli klar zu kommen, denn der ist die Zukunft.
Weitere International Top News
27.11. 17:25
Fußball | International
Pele
Der Gesundheitszustand von Brasiliens Legende Pele hat sich offenbar deutlich verschlechtert. Wie das Albert-Einstein-Krankenhaus in Sao Paulo am Donnerstag mitteilte, ist der... weiter Logo
27.11. 16:05
Fußball | International
Avram Grant
Avram Grant, der frühere Teammanager des FC Chelsea, ist neuer Nationaltrainer Ghanas. Der 59-Jährige tritt damit die Nachfolge des bereits am 12. September entlassenen Kwesi Appiah... weiter Logo
27.11. 14:47
Fußball | International
Brandao
Wegen seines brutalen Kopfstoßes ist der Brasilianer Brandao vom SC Bastia zu einer einmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Zudem muss der 34 Jahre alte Stürmer für seine Attacke... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team