Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United: Phil Jones kritisiert Ex-Trainer Louis van Gaal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2017, 14:25 Uhr
Phil Jones
Phil Jones ist bei United wieder obenauf

Bei Manchester United ist Innenverteidiger Phil Jones nach verkorkster Vorsaison aktuell ein Leistungsträger. Für den 24 Jahre alten Abwehrspieler ist klar: Das ist der Verdienst von Trainer Jose Mourinho.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat         

Den Manchester Evening News sagte er: "Ich denke, es gab nur drei Trainer, die wirklich an mich geglaubt und mich verstanden haben. Das soll keine Kritik an anderen Coaches sein, aber diese Trainer waren Sam Allardyce, Sir Alex Ferguson und nun Jose Mourinho."



"Sie haben mir Glauben und Selbstvertrauen gegeben", führte er weiter aus. "Ich bin keiner, dem jeden Tag der Rücken getätschtelt werden muss und dem man sagen muss, wie toll er ist. Andere Spieler brauchen das. Ich nicht, aber diese drei Trainer haben mich gestärkt."

Besonders zu knabbern hatte Jones an der Rückserie der vergangenen Saison, als Ex-Trainer Louis van Gaal ihn zeitweise in die zweite Mannschaft schickte. Er erinnerte sich: "Während der letzten zwei Monate der Saison und beim FA-Cup-Finale saß ich auf der Bank. Ich war fit, sollte aber in der Reserve spielen. Aus irgendeinem Grund dachte van Gaal, ich müsste noch fitter sein."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Jones absolvierte die Spiele ohne Murren, machte sich nach eigenen Angaben aber "natürlich Gedanken um meine Zukunft". Mittlerweile hat sich das erledigt: "Ich hoffe, ich bleibe gesund und spiele gut für Manchester United. Denn es gibt keinen besseren Klub, bei dem man sein kann."

zu "Manchester United: Phil Jones kritisiert Ex-Trainer Louis van Gaal"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.01. 23:45
Fußball | International
spox
Der FC Chelsea hat das Wiederholungsspiel zur dritten Runde des FA Cups erst im Elfmeterschießen gewonnen. Die Blues setzten sich an der Stamford Bridge gegen das Championship-Team... weiter Logo
17.01. 21:47
Fußball | International
spox
Kapitän Fabio Lucioni von Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind. "Ihr wacht morgen früh... weiter Logo
17.01. 20:52
Fußball | International
spox
Im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey hat Atletico gegen den FC Sevilla verloren. Die Mannschaft von Diego Simeone musste sich mit 1:2 (0:0) im Wanda Metropolitano geschlagen geben.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team