Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
12:15
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United: Juan Mata glaubt an bessere Zukunft

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. Mai 2017, 09:50 Uhr
Juan Mata
Juan Mata glaubt an Manchester

Trotz der vierten verpassten Meisterschaft in Folge zeigt sich Juan Mata zuversichtlich, mit Manchester United bald wieder an die großen Erfolge unter Sir Alex Ferguson anknüpfen zu können. Das Europa-League-Finale gegen Ajax Amsterdam soll da nur den Anfang bilden.

"Mourinho hasst es zu verlieren. Als Trainer oder Spieler dieses Klubs hat man hohe Ansprüche", sagte Mata im Gespräch mit dem Guardian. "Egal ob Sir Alex Ferguson gerade erst gegangen ist, egal wie groß und wie gut der Kader ist, man muss immer die Tabellenspitze erreichen."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Obwohl die Elf von Jose Mourinho zum wiederholten Male eine Top-Four-Platzierung in der Liga verpasste, blickt der Spanier optimistisch in die nahe Zukunft: "Ich bin zuversichtlich, dass wir die Ansprüche erfüllen können und die Fans wieder glücklich sein werden. Hoffentlich können wir damit am Mittwoch im Finale gegen Ajax schon anfangen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Zwar läuft Matas Vertrag 2018 bei ManUnited aus, doch aktuell verschwendet er  keinen Gedanken an einen Wechsel: "Ich sehe es als Privileg an, für diesen Klub zu spielen. Auch wenn ich mal alt bin, werde ich immer stolz darauf sein."

Mata kam im Winter 2014 vom FC Chelsea zu Manchester United.  Seitdem verpasste es ManUnited dreimal sich für die Champions League zu qualifizieren. Der letzte Meistertitel wurde in der Saison 2012/13 noch unter Sir Alex Ferguson ergattert. 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team