News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 22. Mai 2012, 19:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
Live
Fußball: Länderspiel
20:45
Tennis: US Open
21:00
Basketball: WM
21:30
Tennis: US Open
02:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
18:15
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 3. Spieltag
  • Burnley
  • 0:0
  • Man United
  • West Ham
  • 1:3
  • Southampt.
  • Swansea
  • 3:0
  • West Brom
  • QP Rangers
  • 1:0
  • Sunderland
  • Newcastle
  • 3:3
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 0:1
  • Stoke City
  • Everton
  • 3:6
  • Chelsea
  • Tottenham
  • 0:3
  • Liverpool
  • Villa
  • 2:1
  • Hull City
  • Leicester
  • 1:1
  • Arsenal
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Manchester City trennt sich von Hargreaves

Owen Hargreaves, Man City
Owen Hargreaves

Owen Hargreaves muss erwartungsgemäß nach nur einem Jahr den englischen Meister Manchester City verlassen. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit. Hargreaves war erst im vergangenen August zu den Citizens gekommen, absolvierte aber nur vier Partien. Zuvor hatte der 31-Jährige bei Citys Stadtrivalen United nach vier Jahren keinen neuen Vertrag erhalten. Mit einem bei YouTube veröffentlichten Video hatte er anschließend für seine Fitness geworben und die City-Verantwortlichen überzeugt. Hargreaves hatte von September 2008 an nach einer schweren Knieverletzung und mehreren Operationen fast 21 Monate pausiert. Danach kam der 42-malige englische Nationalspieler nicht mehr in Form. Umso überraschender sein starkes Comeback im vergangenen September im Ligapokal gegen Birmingham City, das er mit einem Tor krönte. Doch schon im Februar zeichnete sich ab, dass er nicht mehr seine alte Leistungsstärke erreichen und City seinen Kontrakt nicht verlängern würde. (dpa)

zu "Manchester City trennt sich von Hargreaves"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giovane Elber, Bayern schrieb am 23.05.2012 23:28
Er war auch einer der talentiertesten Spieler, die Bayern in den letzten vllt 20-30 Jahren aus der eigenen Jugend herausgebracht hat...wirklich schade um ihn. Ich vergesse nie, wie ManU zuerst 15 Mio geboten hat bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit, Hoeneß aber klipp und klar gesagt hat, dass sie es vergessen können. 1 Jahr später haben sie 25 Mio geboten und man gab ihn ab. Im Nachhinein eine der besten Transfers überhaupt, aber man weiß nicht, wie er sich bei uns entwickelt hätte...
Immerhin schoss er für City noch ein absolutes Traumtor im Pokal!
Weitere International Top News
02.09. 20:56
Fußball | International
Giorgio Chiellini
Der viermalige Weltmeister Italien muss am Donnerstag im Länderspiel gegen die Niederlande ohne Giorgio Chiellini auskommen. Der Verteidiger von Juventus Turin fällt für die Partie in... weiter Logo
02.09. 18:56
Fußball | International
Joseph Blatter
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (78) hat sich im Zuge der Ukraine-Krise eindeutig gegen einen Boykott der WM 2018 ausgesprochen und Gastgeber Russland seine Unterstützung zugesagt.... weiter Logo
02.09. 17:51
Fußball | International
Piotr Trochowski
Piotr Trochowski hat per “Facebook“ die Vertragsauflösung mit seinem Verein FC Sevilla dementiert. Der Verein hatte bereits eine einvernehmliche Trennung bestätigt. Auf seiner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team