News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 22. Mai 2012, 19:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Jeongseon
Live
Basketball: NBA
03:00
Ski Alpin: Garmisch
11:00
Fußball: Primera División
12:00
Tennis: WTA Fed Cup
12:00
Skilanglauf: Oslo
12:15
Fußball: Eredivisie, 22. Spielt.
12:30
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 20. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
14:00
Fußball: Ligue 1
14:00
Fußball: Süper Lig, 20. Spieltag
14:00
Tennis: WTA Fed Cup
14:00
Skispringen: Oslo
14:15
Fußball: Jupiler League
14:30
Fußball: Premier League
14:30
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:00
Tennis: WTA Fed Cup
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 20. Spieltag
18:00
Biathlon: Canmore
18:10
Fußball: Primera División
18:15
Basketball: NBA
19:00
Fußball: Primera División
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Biathlon: Canmore
22:05
Football: Super Bowl
00:30
Fußball: Regionalliga Nordost
12:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 25. Spieltag
  • Man City
  • 1:3
  • Leicester
  • A. Villa
  • 2:0
  • Norwich
  • Stoke
  • 0:3
  • Everton
  • Tottenham
  • 1:0
  • Watford
  • Newcastle
  • 1:0
  • West Brom
  • Liverpool
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Cr. Palace
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Arsenal
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Bundesliga-Sommertransfer schlug am besten ein?
Douglas Costa
Kingsley Coman
Julian Weigl
Julian Draxler
Johannes Geis
Lars Stindl
Mitchell Weiser
Javier Hernandez
Anthony Modeste
Yoshinori Muto
 

Manchester City trennt sich von Hargreaves

Owen Hargreaves, Man City
Owen Hargreaves

Owen Hargreaves muss erwartungsgemäß nach nur einem Jahr den englischen Meister Manchester City verlassen. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit. Hargreaves war erst im vergangenen August zu den Citizens gekommen, absolvierte aber nur vier Partien. Zuvor hatte der 31-Jährige bei Citys Stadtrivalen United nach vier Jahren keinen neuen Vertrag erhalten. Mit einem bei YouTube veröffentlichten Video hatte er anschließend für seine Fitness geworben und die City-Verantwortlichen überzeugt. Hargreaves hatte von September 2008 an nach einer schweren Knieverletzung und mehreren Operationen fast 21 Monate pausiert. Danach kam der 42-malige englische Nationalspieler nicht mehr in Form. Umso überraschender sein starkes Comeback im vergangenen September im Ligapokal gegen Birmingham City, das er mit einem Tor krönte. Doch schon im Februar zeichnete sich ab, dass er nicht mehr seine alte Leistungsstärke erreichen und City seinen Kontrakt nicht verlängern würde. (dpa)

zu "Manchester City trennt sich von Hargreaves"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giovane Elber, Bayern schrieb am 23.05.2012 23:28
Er war auch einer der talentiertesten Spieler, die Bayern in den letzten vllt 20-30 Jahren aus der eigenen Jugend herausgebracht hat...wirklich schade um ihn. Ich vergesse nie, wie ManU zuerst 15 Mio geboten hat bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit, Hoeneß aber klipp und klar gesagt hat, dass sie es vergessen können. 1 Jahr später haben sie 25 Mio geboten und man gab ihn ab. Im Nachhinein eine der besten Transfers überhaupt, aber man weiß nicht, wie er sich bei uns entwickelt hätte...
Immerhin schoss er für City noch ein absolutes Traumtor im Pokal!
Weitere International Top News
06.02. 22:57
Fußball | International
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski von Bayern München ist zum fünften Mal in Serie als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Der 27-Jährige gewann am Samstag die offizielle Wahl des... weiter Logo
06.02. 22:08
Fußball | International
Lukas Podolski
Auch am 20. Spieltag der Süper Lig findet Galatasaray nicht in die Spur. Nach der Niederlage gegen Aufsteiger Osmanlispor gibt es auch gegen Konyaspor keinen Sieg. Daran ändert auch... weiter Logo
06.02. 21:24
Fußball | International
Jamie Vardy
Leicester City hat den Vertrag mit seinem Topstürmer Jamie Vardy vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert. Das teilte der Premier-League-Spitzenreiter am Samstag mit. Der 29-Jährige... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team