Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Pep Guardiola macht Spielern Druck - 'Keine Ausreden'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. September 2016, 09:49 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola blieb mit City bisher ohne Punktverlust

Der neue Manchester-City-Trainer Pep Guardiola macht seinen Spielern in Bezug auf die neue Saison Druck und bewegt sie aus der Komfortzone. Jeden Einzelnen nimmt er in die Pflicht - und fordert Leistungen, die den Gegebenheiten entsprechen.

"Wir haben hier alles, was es zum Arbeiten braucht. Die Spieler können sich nicht beschweren. Sie haben wirklich alles, was es braucht, um ihnen auf dem Platz zu helfen", wird Guardiola von der Daily Mail zitiert.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Ich habe noch nie ein Gelände wie dieses hier bei Manchester City gesehen. Ich muss ein großes Kompliment an den Präsidenten, die Leute in Abu Dhabi und natürlich alle im Verein aussprechen", schwärmte der Katalane weiter.


 

200 Millionen Pfund in Infrastruktur

Seine Spieler nahm er deshalb in die Pflicht: "Man kann immer mal ein Spiel verlieren, wenn der Gegner besser war. Aber es gibt überhaupt keine Ausreden. Wenn wir nicht bereit oder fit genug sind, das ist das, weil wir nicht gut genug sind. Mit diesen Möglichkeiten hier, darf uns das nicht passieren."

City hatte rund 200 Millionen Pfund (ca. 238 Millionen Euro) in ihren "Etihad Campus" investiert - einen Trainingskomplex mit 16 Fußballplätzen, drei Fitnessstudios, Kryotherapie-Möglichkeiten, sechs Schwimmbäder sowie fortschrittlichste medizinische Technologien investiert. 

zu "Manchester City: Pep Guardiola macht Spielern Druck - 'Keine Ausreden'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.12. 15:42
Fußball | International
spox
Kylian Mbappe hadert mit seiner verpassten Jugend. Der 18-Jährige hätte gerne mehr Zeit für jugendlichen Blödsinn und hadert mit der Kehrseite seiner steilen Karrierekurve. weiter Logo
18.12. 15:32
Fußball | International
spox
Elias Kachunga von Huddersfield Town fällt nach seinem Tordebüt am vergangenen Samstag für mehrere Wochen aus. weiter Logo
18.12. 14:14
Fußball | International
spox
Ilkay Gündogan vom souveränen Tabellenführer Manchester City macht der Konkurrenz im Titelkampf der Premier League wenig Hoffnung. "Das Gute ist: Wir haben im Kader auf allen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team