Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Mega-Angebot für John Stones?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Juli 2016, 11:14 Uhr
John Stones
John Stones ist schon seit längerer Zeit heiß begehrt

Medienberichten zufolge bereitet City ein Mega-Angebot vor. Anscheinend will man Everton mit rund 60 Millionen Euro davon überzeugen, den Youngster endlich ziehen zu lassen.

Bereits in der vergangenen Saison hat der FC Chelsea mit aller Macht versucht, John Stones von Everton loszueisen. Doch die Toffees lehnten vier Angebote ab, das höchste belief sich wohl auf rund 44 Millionen Euro. Wie der Telegraph berichtet, macht nun jedoch Manchester City ernst und erhofft sich, mit einem Mega-Angebot den FC Everton endlich zum Umdenken zu bewegen. Fast 60 Millionen Euro wollen die Citizens für den begehrten Innenverteidiger ausgeben.

Stones soll ein Wunschtransfer von Pep Guardiola sein, der seine Bemühungen um ihn intensivierte, nachdem sich Aymeric Laporte entschieden hatte, in Bilbao zu bleiben. Hinter Stones waren neben Chelsea auch Barcelona und Manchester Untied her, doch die Citizens glauben, dass sie mit ihrem Angebot das Rennen machen werden.

Die Premier League: demnächst auf DAZN

Laut Telegraph sollen die Verantwortlichen der Sky Blues zudem überzeugt sein, dass Stones ins Etihad Stadium wechseln möchte. Quellen berichten, dass dies ein offenes Geheimnis im EM-Lager der englischen Nationalmannschaft gewesen sei. Stones reiste mit den Three Lions nach Frankreich, stand dort jedoch keine Minute auf dem Platz. 

 

zu "Manchester City: Mega-Angebot für John Stones?"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team