Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Bournemth
  • 4:2
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 3:0
  • Fulham
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • 4:1
  • Cardiff
  • Watford
  • 1:2
  • Man United
  • Wolves
  • 1:0
  • Burnley
  • Everton
  • 1:3
  • West Ham
  • Southampt.
  • 2:2
  • Brighton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City feiert souveränen Auftakt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. August 2015, 23:04 Uhr
Vincent Kompany
Vncent Kompany sorgte schon früh für die entgültige Entscheidung

Manchester City liefert gegen West Bromwich Albion eine überzeugende Vorstellung ab und setzt sich mit dem 3:0 (2:0)-Sieg nach dem 1. Spieltag an die Spitze der Premier League. Yaya Toure entscheidet das Spiel früh (9., 24.), Vincent Kompany macht nach einer guten Stunde den Deckel drauf (59.).

West Brom Albion - Manchester City 0:3 (0:2) 

Tore: 0:1 Toure (9.), 0:2 Toure (24.), 0:3 Kompany (59.)

Klare Sache in West Brom: Der Vizemeister lässt nichts anbrennen, feiert einen soliden und ungefährdeten Auftaktsieg und setzt sich nach dem ersten Spieltag an die Spitze. ManCity überzeugte dabei mit Tempo und Spiellust, die Baggies konnten da nicht mithalten.

Beim Debüt von Raheem Sterling kam Torschützenkönig Sergio Agüero erst nach gut einer Stunde zum Einsatz. 63-Millionen-Mann Sterling hatte seine auffälligste Szene kurz vor der Halbzeit, als er alleine auf Keeper Boaz Myhill zulief, im Abschluss aber nicht zwingend genug war (41.). Für die Highlights sorgten andere.

Zum Beispiel Yaya Toure: Der Leader machte mit einem Doppelpack bereits in der ersten Halbzeit alles klar. Beim frühen Führungstreffer hatte er noch Glück, als sein Schuss mehrmals abgefälscht wurde und irgendwie über die Linie kullerte (9.). Umso schöner dann sein zweites Tor: Der Ivorer trieb die Kugel nach vorne, spielte einen geschickten Doppelpass mit Wilfried Bony und schlenzte den Ball aus 22 Metern in für ihn typischer Manier in den rechten Knick (24.).

Unmittelbar nach der vergebene Sterling-Chance hätte es noch einmal eng werden können, Saido Berahino stand bei seinem Tor aber hauchzart im Abseits (42.). Mit der Führung im Rücken agierten die Citizens aber weiter dominant und spätestens als Vincent Kompany nach einem Eckball am höchsten stieg, war die Sache durch (59.).

In der Schlussphase ließ die Pellegrini-Elf dann etwas schleifen und West Brom kam noch zu Möglichkeiten, der Ehrentreffer sollte aber nicht mehr fallen. 

 

zu "Manchester City feiert souveränen Auftakt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team