Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 17. September 2012, 11:43 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
20
Jun
Fußball: WM
14:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 26.06.
  • S. Coloma
  • -:-
  • Drita
  • La Fiorita
  • -:-
  • Lincoln
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Agüero vor Rückkehr gegen Real Madrid

sergio aguero, manchester city
Sergio Agüero könnte in Madrid auflaufen

Nach einer gut einmonatigen Verletzungspause wegen seines Knies, könnte Sergio Agüero beim Champions-League-Auftakt Manchester Citys bei Real Madrid wieder dabei sein. Über seinen Einsatz hat Coach Roberto Mancini jedoch noch nicht entschieden. "Er könnte eine Chance haben", zitierte espnfc.com Mancini. "Sergio fährt mit uns mit. Er hat vor dem Spiel gegen Stoke City drei Tage mit dem Team trainiert. Wir werden nichts riskieren, aber vielleicht kann er für Real Madrid fit sein."

Gareth Barry bei City ebenfalls fit

In Stoke konnte Manchester-Trainer Mancini mit Gareth Barry einen ehemals Verletzten wieder einsetzen, auch für Real gilt er als Alternative für das defensive Mittelfeld. "Gareth kann die Position spielen, auch Javi Garcia oder Jack Rodwell", so Mancini über seinen Optionen.

zu "Manchester City: Agüero vor Rückkehr gegen Real Madrid"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
06.06. 11:37
Fußball | Champions League
spox
Torhüter Thibaut Courtois von Premier-League-Klub FC Chelsea hat seine Zweifel daran zum Ausdruck gebracht, dass die Gehirnerschütterung von Liverpool-Keeper Loris Karius im... weiter Logo
04.06. 21:51
Fußball | Champions League
spox
Loris Karius hat bei seinen beiden folgenschweren Fehlern im Champions-League-Finale bei der 1:3-Niederlage des FC Liverpool gegen Real Madrid unter einer Gehirnerschütterung gelitten.... weiter Logo
30.05. 20:00
Fußball | Champions League
spox
Der italienische Drittliga-Aufsteiger FC Rimini hat Liverpools Torhüter Loris Karius einen Einjahresvertrag angeboten. In einem offenen Brief auf der Klub-Webseite unterbreitete... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team