Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mainz-Trainer Schmidt nach Treffen von Schröder 'beeindruckt'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
17. März 2016, 14:25 Uhr
Martin Schmidt
Martin Schmidt trainierte zuvor die zweite Mannschaft von Mainz

Trainer Martin Schmidt und der neue Sportdirektor Rouven Schröder basteln beim FSV Mainz 05 hinter den Kulissen langsam aber sicher an einer erfolgreichen Zukunft. "Ich bin beeindruckt. Er kennt unser Team schon sehr gut und hat sich bereits mit dem Kader befasst", sagte Schmidt vor dem Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) bei Schröders Ex-Klub Werder Bremen über ein gemeinsames Treffen.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Im April, so der Zeitplan, werde man sich erneut zusammensetzen "und sich dann noch intensiver über die kommende Saison und die Kaderzusammenstellung austauschen", sagte Schmidt. Anfang März hatten sich die Rheinhessen und Bremen auf eine sofortige Freigabe Schröders geeinigt, der in Mainz den zu Schalke 04 abwandernden Christian Heidel beerben wird.

Falls Schröder am Samstag auf einen Besuch im Weserstadion verzichten sollte, könnte Heidel das "sehr gut verstehen. Da wären ja alle Kameras auf ihn gerichtet und man würde schauen, für wen er jubelt". Für die Bremer, sagte deren Geschäftsführer Thomas Eichin am Donnerstag, "spielt es keine Rolle, ob er da ist. Wir machen uns keine Gedanken."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team