News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Von: Lars Ahrens
Datum: 08. Juni 2012, 09:13 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Monte Carlo
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: tipp3-Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:10
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
17:30
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
19:00
Handball: Champions League
19:15
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA, Playoffs
21:30
Fußball: Regionalliga Bayern
17:00
Formel 1: GP von China
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt den FedEx-Cup?
Henrik Stenson
Tiger Woods
Adam Scott
Matt Kuchar
Phil Mickelson
Justin Rose
Anderer

Maggert und Merrick vorn, McIlroy deutlich verbessert

Jeff Maggert und John Merrick haben beim FedEx St. Jude Classic in Memphis nach dem ersten Tag die Führung übernommen. Die beiden Amerikaner kamen jeweils mit 66 Schlägen ins Clubhaus und liegen mit vier Schlägen unter Par an der Spitze. Nach drei verpassten Cuts in Serie konnte auch Rory McIlroy ein kleines Erfolgserlebnis feiern. Der Nordire benötigte 68 Schläge und reihte sich vorerst auf dem geteilten siebten Rang ein. "Ich glaube, das war die beste Runde Golf seit langer Zeit. Es war sogar noch deutlich mehr drin", freute sich McIlroy bei pgatour.com. Das St. Jude Classic ist das letzte Turnier auf der PGA Tour vor Beginn der US Open in der kommenden Woche. Beim zweiten Majorturnier der Saison geht McIlroy als Titelverteidiger an den Start.

zu "Maggert und Merrick vorn, McIlroy deutlich verbessert"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
20.04. 14:53
Golf
Max Kieffer
Da war mehr drin für Max Kieffer. Mit einer schwachen Abschlussrunde hat der Deutsche in Kuala Lumpur eine Top-20-Platzierung verpasst. Damit landete er indes noch vor Marcel Siem. weiter Logo
20.04. 12:02
Golf
Caroline Masson
Mit dem Sieg hatte sie rein gar nichts zu tun, aber immerhin erreichte Caroline Masson ein besseres Ergebnis als im Vorjahr. Eine Amerikanerin beendete eine lange Flaute.

Nach... weiter Logo
20.04. 11:34
Golf
Martin Kaymer
Nach der Wasserschlacht in Runde zwei konnte Martin Kaymer diesmal eine ganze Runde absolvieren – allerdings mit durchwachsenem Ergebnis.

Auf dem Par-71-Kurs in South... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen