Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 02. September 2012, 16:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Lukas Podolski trifft für FC Arsenal bei Sieg in Liverpool

Lukas,podolksi,fc,arsenal,schuss,nummer,9
Lukas Podolski erzielte Arsenals ersten Saisontreffer

Lukas Podolski hat beim 2:0 (1:0)-Erfolg des FC Arsenal beim FC Liverpool den ersten Saisontreffer für die Gunners und seinen erstes Premier League Tor erzielt. Podolski traf in der 31. Minute zum 1:0 für Arsenal, nachdem er von Santi Cazorla, der vor der Saison vom FC Malaga nach London gewechselt war, eingesetzt worden war. 

Nuri Sahins blasses Debüt - Podolski als Vorbereiter 

Während beim FC Liverpool Nuri Sahin, an dem auch Arsenal interessiert war und der Mitte der Woche von Real Madrid an die Reds ausgeliehen wurde, nach 67 Minuten ausgewechselt wurde, glänzte Podolski eine Minute später als Vorbereiter. Er revanchierte sich bei Cazorla, der Pepe Reina in Liverpools Tor einen haltbaren Flachschuss zum 2:0 unterjubelte. 

zu "Lukas Podolski trifft für FC Arsenal bei Sieg in Liverpool"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Gerd schrieb am 02.09.2012 16:50
Man könnte vielleicht noch erwähnen wie viel Podolski nach hinten gearbeitet hat. Zudem hat er mehrere Chancen vorbereitet und sein eigenes Tor eingeleitet. Allerdings fehlt Arsenal ein Stoßstürmer. Das wird in der Saison noch Auswirkungen haben (hatte es ja schon). Merte hat auch ordentlich gespielt, hatte allerdings zwei drei dicke Fehlpässe drin. Für Pool wirds ganz ganz schwer diese Saison. Haben eigentlich ganz ordentlich mitgespielt, aber halt auch nur mitgespielt. Eine eigene Spielidee war nicht zu erkennen.
Weitere International Top News
21.06. 17:08
Fußball | International
spox
Premier-League-Rekordmeister Manchester United hat nach langem Transferpoker Mittelfeldspieler Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk verpflichtet. Dies bestätigten die Red... weiter Logo
21.06. 16:59
Fußball | International
spox
Inter Mailand plant offenbar eine Rückholaktion für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Teamspieler soll Teil eines Tauschgeschäfts des Serie-A-Klubs mit seinem aktuellen Arbeitgeber West Ham... weiter Logo
21.06. 16:17
Fußball | International
spox
Emre Can wechselt vom FC Liverpool zu Juventus. Das bestätigte der italienische Meister am Donnerstag. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team